Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 13. August 2010, 21:01

Schade

daß jetzt von 3 PSK-Ausstellungen schon keine Ergebnisse bei Viccora angeliefert wurden X(

Warum?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 14. August 2010, 13:23

So, nun sind es schon 4 :-|

27.6.: PSK-OG-Schau Freiburg Staufen u. Umg.
10.07.: PSk-OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz
7.8.: PSK-KSA-Schau Delitzsch u. Umg.
8.8.: PSK-KSA-Schau Gommern

Oder sind die alle ausgefallen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 14. August 2010, 13:32

Hihi Melle,

hab mich gerade angemeldet, damit ich genau dieselben Fragen stellen wollte... - Du warst einen Tag schneller als ich.. 8)

Hat jemand mitgeschrieben - kann jemand (wenigstens Teil-) Ergebnisse beisteuern?

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

4

Samstag, 14. August 2010, 15:13

Ich habe gerade die Ergenisse vom 7.8. Delitzsch und Teilergebnisse vom 8.8. Gommern an Viccora gesandt !!!!

Wie sagte man mir so schön, mitschreiben muss man doch nicht, die Ergebnisse werden doch bei Viccora veröffentlicht ;) :rolleyes:

Liebe Grüße Sabrina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 14. August 2010, 15:17

Sabrina erst mal herzlichen Dank - und ja, das ist nämlich genau die Einstellung von vielen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 14. August 2010, 15:18

Sabrina - DANKE SCHÖN!!! Wenn alle so denken würden, gäbs GAR KEINE Ergebnisse...

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 14. August 2010, 18:06

Hallo,

jetzt sind die Ergebnisse aus dem letzten Wochenende, so vorhanden, online. Bitte um Ergänzungen!!
Danke Sabrina und Lena!

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

8

Samstag, 14. August 2010, 21:59

Hallo,

da muss ich sagen, das unser Koordinator ( Herr Laumann ) der mir bei unserer Schau zur Hand ging,
gleich gesagt hat, wir machen 3 Kataloge fertig, für PSK, VDH und Viccora :thumbsup:

Liebe Grüße Monika und X-Man

9

Samstag, 14. August 2010, 23:17

Das Thema hatten wir doch schon mal :gr?: Dann lief es eine zeitlang gut und nun ist es wieder eingerissen. :nuho:

Ist es denn so schwer für die Veranstalter, die Ergebnisse ZEITNAH an Viccora zu übermitteln ? So was gehört zu den Nacharbeiten einer Ausstellung und kann entsprechend vorbereitet werden. Dann braucht man nur noch die Ergebnisse eintragen, aufs Knöpfchen zu drücken und ab geht's. Oder man gibt es am nächsten Tag gleich in die Post. Ist zwar für Viccora ein Mehraufwand, aber Hauptsache die Ergebnisse liegen vor. So schwer kanns doch nicht sein. Oder ?

Mein Tipp an die Veranstalter: mal ins ausgefüllte "Bewertungsblatt ZR" schauen. Da stehen alle für Viccora notwendigen Daten drin. 8o

Gruß

Gottfried

10

Sonntag, 15. August 2010, 18:13

Hallo Gottfried,

ich finde es zwar schade, wenn die Ergebnisse nicht immer vollständig bei Viccora ankommen, freue mich auch immer, diese zu lesen und darin zu stöbern, aber ich sehe diesen Service nicht als typische Nacharbeit einer Ausstellung. Sorry. Bisher habenwir alle!!!! immer auf die Ergebnisweitergabe geachtet. Aussteller, Besucher und vielleicht auch manch ein Veranstalter.

Ich hoffe nur, Dein Beitrag führt nicht dazu, dass sich demnächst alle auf den Veranstalter verlassen, sondern dass auch weiterhin die Ergebnisse auch von anderen gesammelt werden. Ansonsten fehlen uns nämlich ein Menge CACIB Schauen im Ausland oder von kleineren OG-Schauen, die teilweise immer noch "zu Fuß" organisiert werden.

Deine Anforderungen an das Profitum der Veranstalter in allen Ehren, aber hier sind noch andere, die gerne und viel für den PSK tun und vielleicht nicht so die Möglichkeiten haben, immer alles "auf Knopfdruck" zu machen. Gerade das finde ich persönlich auch gut und schön.

Viccorra ist nicht nur Sache der Veranstalter, sondern von uns allen und dabei sollte es auch bleiben.

Viele Grüße
Willy

Social Bookmarks