Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich
  • »Patchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 4. August 2010, 16:51

Vorstellung als neues Mitglied /Über mich

Hallo,

ich habe da noch eine kurze Frage. Ich bin seit letzter Woche als neues Mitglied im Portal angemeldet.
Auf meiner Profilseite gibt es den Punkt "Über mich", den ich auch lieb und brav ausgefüllt habe.
Muss ich mich zusätzlich im Forum noch mal vorstellen???

Habe ich nämlich gewundert, das ich trotz des Eintrages auf meiner Profilseite erst 10 Punkte habe.

Vielen Dank für eine Rückantwort.

Gruß
Iris

notenbella

unregistriert

2

Mittwoch, 4. August 2010, 17:50

Hallo Iris,

Du musst nicht, aber wäre sicher schön!!! Einfach kopieren und hier unter diesem Fred einsetzen.
Wenn Du Hilfe brauchen solltest, meld Dich einfach!

Und schon auf diesem Wege von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Schnaupi!!! und viel Spaß hier -p- .

In Holzwickede war ich letzte Woche noch :D Schade, dass Du nicht grad mit dem Wauz auf der Straße warst, ich hätte glatt angehalten :exla:

Liebe Grüße aus dem HSK
Martina und ihre 8 Pfoten, von denen 4 zu einer SCHWARZEN Mittelschnauzhündin gehören :**: und die anderen vier zum Schrödiii, einem Yorki-Pudel-Mix :**:

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich
  • »Patchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 4. August 2010, 19:37

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich das gleich mal nachholen.

Tja, Holzwickede ist ja nicht groß. Da sieht man sich bestimmt mal. ^^ Obwohl ich mehr ein Feld-und Wiesen-Gänger bin. Durch den Ort gehe ich nicht so gerne, aber muß ja auch sein, damit sich der Hund dran gewohnt. Aber eigentlich ist er ziemlich locker, bin schockt so gut wie kaum was.

Viele Grüße nach HSK.

Iris

Butscher 14

unregistriert

4

Donnerstag, 5. August 2010, 09:19

Hallo Iris,

ein herzliches Willkommen im Schnauzi und viel Spass

wünschen Christa und Zwerge

ronja-ratz

unregistriert

5

Donnerstag, 5. August 2010, 14:40

Hallo Iris,

na dann:


Herzlich Willkommen hier!

Lg Charlotte

6

Donnerstag, 5. August 2010, 16:57

Herzlich Willkommen im Schnaupi :lala:

dreamteam

unregistriert

7

Donnerstag, 5. August 2010, 22:43

Hallo Iris :wink2:

ein herzliches :629: im Schnaupi :408:



Lieben Gruß Gisela

Marlies

unregistriert

8

Freitag, 6. August 2010, 10:38

Herzlich willkommen!

Hallo,Iris,

ganz herzlich willkommen hierimPortal. Ich selbst kenne es zwar schon mehrere Jahre, hatte aber zwischendurch keine Möglichkeit mehr reinzuschauen. Und es hat mir echt gefehlt.

Ich hoffe, dass auch Du Dich hier wohlfühlst und viele interessante Anregungen und Informationen finden kannst.



Liebe Grüße

Marlies mit Estelle

Social Bookmarks