Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. August 2010, 23:59

Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk ist da - das Urmel hat mirs beschert :) :D :**: -
Urmeli und Tobo sind Eltern von den Buben :**: Jack Daniels , Johnny Walker , Jimmy Blue , Jim Knopf , Joker und dem Mädel Josy :**:
Fast hätten sie mit mir Geburtstag gehabt - nun ham sie ihren eigenen - auch nicht schlecht ;)
Mama und Babys sind wohlauf und Papa Tobo und die Züchter gaanz stolz :**:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

22

Mittwoch, 4. August 2010, 07:16

Guten Morgen Nanilein,
ich freue mich mit Dir und gratuliere ganz herzlich.
Aber nicht alle behalten... :exla:
Viel Freude mit den Kleinen und den Eltern dicke Knuddler
von Doris :love: :love: :love: :love:

23

Mittwoch, 4. August 2010, 07:32

Guten morgen liebe Nani,

:**: -lichen Glückwunsch zu Deinem J-Wurf

man das ist ja wie bei mir, ich konnte auch nicht meinen Geburtstag feiern weil ich auf Monas Welpen gewartet habe,
die Kleinen sind 2 Tage später gekommen.

Barbara

24

Mittwoch, 4. August 2010, 13:00

Hallo Christiane,
ich bin spät dran, aber trotzdem möchte ich Dir nachträglich noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Babys.

Lieben Gruß
Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks