Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Samstag, 31. Juli 2010, 12:44

Diebstahl bei der OG Kassel

Hallo Portaler,

eben erreichte mich eine Mail des 1. Vorsitzenden der OG Kassel


Diebstahl und Sachbeschädigung bei der PSK Ortsgruppe Kassel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

Zwischen Sonntag dem 18.07. und Donnerstag dem 22.07., ist auf unserer Platzanlage die 1,00 m Sprunghürde und die 1,80 m Sprungwand gestohlen worden. Die Täter durchschnitten den Zaun und verschafften sich so Zugang.
Da es sich doch um sehr spezielles Diebesgut handelt, möchten wir Sie bitten ob doch vielleicht jemand Hinweise geben ,oder Angaben zu der Angelegenheit machen kann.
Wo sind nach dem 22.07.10 Sprunghürde und Sprungwand aufgefallen oder zum Verkauf angeboten worden ?
Hinweise bitte an die Vorstands-Mitglieder oder direkt an die Polizei Waldau Tel.: 0561-9101980 Wir sind für jeden Hinweis Dankbar.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Grede



Wenn euch irgendwas bekannt ist, könnt ihr euch an die Polizei Waldau wenden, oder auch eine Info an mich, damit ich die an Ralf weiterleiten kann.

Liebe Grüße Monika und X-Man

das.funkelsternchen

unregistriert

2

Samstag, 31. Juli 2010, 13:16

Huhu Monika!

also sowas find ich ja unter aller Sau :cursing: ! Ich drück Euch die Daumen,
das die Sachen wieder auftauchen und die Täter geschnappt werden.

3

Samstag, 31. Juli 2010, 13:32

Hallo,

ich habe auch noch 2 Bilder bekommen von dem Diebesgut, versuche mal die hier einzufügen

[gallery]4033[/gallery]
[gallery]4032[/gallery]

Der Wert der entwendeten Gegenstände und die Sachbeschädigung sind nicht gerade wenig.

Wir hatten auch bei uns in der Ortsgruppe vor ca. 1 1/2 einen Diebstahl der nicht ohne war, vor allem der Ärger danach mit der Versicherung.

Liebe Grüße Monika und X-Man

Edit:

irgendwie bin ich zu doof :m: dazu hier Bilder einzufügen, ich habe sie aber in der Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caneer« (1. August 2010, 11:52)


caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Sonntag, 1. August 2010, 11:56

Hallo

Habe es korrigiert :)

Wenn man Bilder aus der Galerie hier einfügen möchte muss man nicht die Adresse im Browser hier einfügen, sondern die Zeile unterm Bild

Habe die Klammern weggelassen sonst funktioniert es nicht. Also wen im Forum einfügen mit den Klammern!

gallery]4032[/gallery


Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

5

Sonntag, 1. August 2010, 19:16

Hallo Peter,

vielen Dank

Liebe Grüße Monika und X-Man

6

Dienstag, 3. August 2010, 18:52

Wünsche Euch dass Ihr die Deppen findet!!!!!! :m: :m: :m: :m:

Treulieb

unregistriert

7

Dienstag, 3. August 2010, 19:43

Sauerei

Hi,

sowas ist unserem Verein vor einigen Jahren auch schon passiert. Dort sind die Diebe mit dem Transportfahrzeug durch´s, zuvor geknackte, Tor gefahren und haben auch die Sprungwand geklaut. Fahndung ohne Erfolg.

Wünsche den Kasselern auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht ab und zu mal ins "ebay" schauen, leider begehrter Verkaufsplatz für Diebesgut.

Man glaubt manchmal gar nicht, was alles geklaut wird. :m:

Gruß

Manuela

8

Dienstag, 3. August 2010, 21:18

Hallo Manuela,

ja das ist immer ärgerlich, wir hatten das ja auch schon bei uns in der OG, war auch sehr wertvoll was entwendet wurde.

Als Ralf die Mail geschickt hatte, habe ich ihn gleich angerufen und meine Hilfe angeboten, habe ihn dann gefragt ob es ok
ist wenn ich das hier ins Portal stelle.

Man muss sich ja schließlich untereinander helfen.

Liebe Grüße Moni und X-Man

Social Bookmarks