Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:39

Regina /Heuschnauzer hat heute Geburtstag!

Hallo liebe Regina, :love:

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. Behalte Dir Deinen wunderbaren, unverkennbaren Humor und bleib ganz einfach so, wie Du bist!

Wenn ich Dein kreatives Talent hätte und obendrein noch so gut zeichnen könnte wie Du, dann wäre jetzt hier ein hübscher, animierter Schnauzer zu sehen. Stattdessen spielt jetzt die "Schnaupi Band" ein Geburtstagsständchen, speziell für Dich...

:lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala:

...und Stefan und ich prosten Dir zu :stoesselchen: und trinken auf Dein Wohl :408:

Laß es Dir an Deinem Geburtstag gut gehen, laß Dich feiern und von Deinen Lieben verwöhnen.

Viele liebe Grüße und :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Caroline, Stefan und Lara

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:51

Hallo Regina......




Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich mal ordentlich verwöhnen.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:53

Hallo Regina,

zum Geburtstag alle guten Wünsche -:-

von

Rita, Korry und Julchen
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:57

Liebe Regina,


zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag! Laß Dich ordentlich hochleben und vor allem verwöhnen!

:k: :k: :k: :k: :k:


ganz liebe Grüße von


Nifu

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:04

Hallo Regina,

alles Gute,viel Gesundheit und zahlreiche Geschenke!

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:04

Liebe Regina,


alle guten Wünsche zu Dir......

Geburtstag GB Pics
Bleib gesund, glücklich, fröhlich und mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen -:- -:- -:-

Viele liebe Grüße
Marion mt ihren Traummädels :**:

iris judith

unregistriert

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:33

Sonnige Geburtstagswünsche auch von mir! :wi: :408:

Iris

Mariele

unregistriert

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:49

Hallo liebe Regina! :love:

Heute gibt's bei Euch was zu feiern! Gleich bin ich in den Garten geeilt, um Dir einen Blumengruß zu schicken:



Lass Dich von Siegmund heute (und die nächsten 365 Tage) verwöhnen! :rock:
Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du weiterhin Deinen Humor bewahrst; falls Du nicht mehr weiter weißt, hat Siegmund sicher einen netten Spruch auf den Lippen aus seiner "Schatztruhe"! ;)
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir :k:
Mariele

Butscher 14

unregistriert

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:58

Hallo Regina,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

wünschen Christa und Zwerge :lala:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:06

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks