Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffi

unregistriert

1

Samstag, 19. Juni 2010, 21:52

Schnauzer-Aufkleber

Hallöchen an alle,
ich habe mir nun ein Wohnmobil zugelegt und suche einen Schnauzer-Aufkleber für dieses Teil.
Ich habe bei einem befreundeten Züchter einen Aufkleber gesehen, der etwa 30 cm groß ist die Siluette eines Zwergschnauzers mit dem Schriftzug "Zwergschnauzer on tour".
Leider weiß er nicht mehr woher er diesen hat.
Kennt jemand diesen Aufkleber und weiß evt. wo man diesen bekommen kann? Habe nichts weiter im Internet gefunden.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Elke mit Gila und IQ

notenbella

unregistriert

2

Samstag, 19. Juni 2010, 22:20

Hallo Elke,
frag mal TURBO (Frank) hier im Portal.
Unter "Mitgliedersuche" hier kannst Du ihn finden und auch auf seine HP gelangen.
Ansonsten weiß ich nicht, wie Du dran kommen könntest.
LG
Martina

Siccawei

unregistriert

3

Samstag, 19. Juni 2010, 22:25

ja stimmt!

http://www.creativ-aufkleber.de/xtcommer…eber-Brava.html

lg ruth -wenns ned schon dunkel wär, dann hätt sie schnell ein foto gemacht vom aufkleber auf ihrem womo!

4

Samstag, 19. Juni 2010, 23:34

Moin,
@Ruth
also morgen isses ja wieder hell
und dann würde ich mich freuen, das Foto vom WoMo
mit Schnauzer hier zu sehen :D
LG
Martina

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:43

Hallo,

hab schon mal was bei www.shop-schnauze.de bestellt.
Da kann man Warnschilder und Aufkleber vom eigenem Hund bestellen. Die machen das ganz toll mit sehr gutem Service.

LG

Sabine

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:46

turbo (Frank) = der link von Siccawei/Ruth ist spitze. Kann ich unterschreiben.
Er hilft Dir bestimmt!!!

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:53

Hallo,

http://stores.ebay.de/MAYSOUNA-S-PETSHOP

Ich habe dort meinen Aufkleber fürs Auto gekauft. Vielleicht hilfts.

bettina mit Arino

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:10

Hallo Elke,

den Aufkleber, den Du wahrscheninlich meinst bzw. gesehen hast, den bekommst Du vom Ebbi ( = Ralf, hier aus dem Portal). Im Internet bekommst Du den nicht! Ich habe ihn auch auf meinem Auto - allerdings in klein. Für's Wohnmobil ist der größere sicherlich besser!

Liebe Grüße von

Katja & Alando

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:38

Aufkleber auf dem Lack?

Hallo,
ich habe so einen auf meinem Auto, nur mit "Schnauzer on Tour". Den habe ich auf der CACIB in Neumünster gekauft.

Für meinen Wohnwagen hätte ich auch gern einen, aber ich bin mir nicht sicher ob es eine so gute Idee ist, es direkt auf den Lack zu kleben? Ich habe auf meinem Auto auf dem Lack noch einen weiteren Aufkleber und bekomme ihn leider nicht mehr ab, was blöd ist, weil ich es nun gern verkaufen möchte. Aber da würde der Lack mit abgehen.
Deshalb trau ich mich beim Wowa nicht so recht...

Hat damit jemand Erfahrung?

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:41

Wir haben auf dem Wo-wa und auf dem Auto (auch Lack) Aufkleber und mit dem Föhn bisher noch alles wieder abbekommen... Ein Auto hab ich so wie es war zum Händler gegeben und die haben sich bemüht :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks