Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 10. Mai 2010, 22:07

Zelt für Agility

Liebe Agi-Sportler,

jetzt suche ich auch ein Zelt für Agi :) :P bisher hat mir mein Anglerschirm gute Dienste geleistet, aber etwas mehr "Komfort" wäre schon schön ;) und "reinkriechen" will ich auch nicht!!!

Hatte bisher nur die "Anfängerausstattung" :P Was habt ihr so für Zelte? Muß nicht so groß sein... qm-mäßig..., aber von der Höhe auch nicht zu klein ;)

Bin gespannt auf Alternativen...

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

2

Montag, 10. Mai 2010, 22:28

...ich habe immer noch meinen "Angler-Schirm" inkl. Seitenwänden :D ...

LG
Gaby

3

Montag, 10. Mai 2010, 23:21

Quechua Base Pavillonzelt
bei Decathlon.com online zu kaufen.

...und nein, das ist keine Schleichwerbung, ich will mir so eins nämlich auch zulegen ;)

das.funkelsternchen

unregistriert

4

Montag, 10. Mai 2010, 23:34

Hallo,

für Ausstellungen habe ich dieses Zelt (http://de.decathlon.com/zelte-camping-te…74_8060140.html).
Und nein es soll auch keine Schleichwerbung sein, ich finde das Ding nur irre praktisch. Weil man wirklich gut geschützt wird bei Regen, damals war das auch im Angebot. Man kann stehen, sitzen
und bequem Hundeboxen unterbringen. Ich habe in diesem Ding auch schon zu zweit mit drei Hunden übernachtet, alles kein Thema.
Es hat allerdings auch ein paar Nachteile:
a) es gab bei der Übernachtung ziemlich viel Kondenswasser, es hatte in dieser Nacht allerdings auch nur 6 Grad. Keine Ahnung wie das bei anderen Zelten ist.
b) es ist recht sperrig, man kann es sich zwar super auf den Rücken schnallen, aber mein Golf war inkl. 2 Hundeboxen, und Ausstellungskram plus Zelt rappelvoll. Es erforderte eine hohe Origami-Fähigkeit das Zelt (ca. 85 cm Durchmesser) da rein zu basteln.
c) Anfangs hat man ziemlich zu tun, damit man das Ding wieder zusammengefaltet bekommt. Trotz einiger Auf- und Abbauten habe ich das noch nie in 2 Minuten
geschafft. Allerdings ist das Aufbau und Abbau-Video ziemlich hilfreich.

Also aber trotzdem alles in allem besser wie im Regen zu stehn.

lg
Velino und Birgit

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:36

Hallo Zusammen,

danke für den link!!!!!! -:- Ja, genau das meinte ich und Auswahl gibt es ja auch.

Muß Männe mal überreden...hihi... und meine Mutter...hab' ja bald Geburtstag.

Danke euch

Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:27

Hallo Susanne,
das Thema hatten wir schon mal:

Pavillion oder Zelt

Melle

PS:
http://www.sportolino.de/Kuppelzelt_High_Peak_Rapido_2.htm#
Das macht für mich einen praktischen Eindruck - kennt das jemand? Leider keine Maße angegeben.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melle« (11. Mai 2010, 16:56)


Quinc-Woman

unregistriert

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:22

Hi Susanne,

du hast doch mein Zelt bei euch auf dem Turnier gesehen. Das Quechua, das ist doch echt praktisch, schnell auf und
abgebaut und gut zu transportieren :thumbsup: Ich hatte Glück und habe das grosse bei decathlon zum Preis von dem kleinen
bekommen. Bin echt zufrieden damit.

Liebe Grüsse Gabi und Quincy

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:06

Sorry Melle,

hab' nicht die Zeit alles abzusuchen... und genau der Link von Funkelsternchen und Holly hat mich weitergebracht.

Hab' ja schon bei eBay und überall gesucht.....

Gabi, dich hatte ich ja ganz vergessen in Österreich :k: :408: so weit weg von zuHause ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Weisshase

unregistriert

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:33

Hallo,

PS:
http://www.sportolino.de/Kuppelzelt_High_Peak_Rapido_2.htm#
Das macht für mich einen praktischen Eindruck - kennt das jemand? Leider keine Maße angegeben.

Wenn man ein Stück runterscrollt sind da Maße, demnach ist das Zelt nur 1,20 hoch, das ist mir ein bissel zu niedrig.

Mit dem Quechua habe ich auch schon geliebäugelt, das scheint ganz praktisch zu sein. Habs auf verschiedenen Ausstellungen gesehen und machte einen guten Eindruck.

LG Andrea mit Bodhi

Schwarze Riesen

unregistriert

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:33

wenn noch intresse besteht hier noch ein zelt was super ist http://www.mightymitedoggear.com/Screenroom.html

Social Bookmarks