Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 27. April 2010, 19:37

Oh ich freue mich so sehr für den kleinen Schnauzi :streicheln:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 27. April 2010, 20:07

O wie schööööööööön! :b: :love: :b: :love: :b: :love: :b: :love: :b: :love: :b: :love: :b: :love:

Leider kann ich den ersten Artikel nicht lesen. Scheint kostenpflichtig zu sein. :(

Na Hauptsache, ein glückliches Ende für alle Beteiligten!
Nun noch gute Besserung an Frauchen und Herrchen!

Fröhliche Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Connylein

unregistriert

13

Dienstag, 27. April 2010, 20:11

Mir stehen Tränen der Rührung in den Augen, das Bild , als Herrchen seine Roma küsst geht mir so zu Herzen...es gibt doch noch Wunder
Alles Gute den dreien!!!! Da waren mehrere Schutzengel ganz schön beschäftigt.
Liebe Grüße Tina

14

Dienstag, 27. April 2010, 21:09

Oh wie schön

Oh ist das schön - Happy End!!
Ich habe davon auf NDR 1 gehört, die Polizei hatte mehrere Tage hintereinander die Fahrbahn gesperrt um den
Schnauzi mit Mettwurst zu locken. Hat nichts geholfen. Man sagte auch nicht ob es sich um eine Hündin oder einen Rüden
handelt... Bei einem Rüden hatte ich schon überlegt hinzufahren mit meiner Xyna und Hilfe anzubieten - sie ist im Moment läufig...

Aber schön das so alles gut gegangen ist - die Kleine hatte mehrere Schutzengel!!
Liebe Grüße
Iris

15

Dienstag, 27. April 2010, 21:40

Schön, dass er wieder daheim ist :love: :love:

Fenja damals ist aber nicht weggelaufen, sondern bei Papa geblieben bis der KW da war. Obwohl sie selber verletzt war....


LG

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 27. April 2010, 22:00

Hallo,

mir sitzt gerade der Schreck in den Gliedern, wenn ich das sehe. Ich kenne die Leute und auch den Schnauzer, eine ganz liebe Hündin. Es ist Roma-Jana von der Fischer-Meute. Hoffentlich ist den beiden Herrschaften nichts schlimmes passiert, sodaß sie bald wieder mit Ihrer Roma spazieren gehen können.

lg
Hiltrud

PS wenn man mal nicht jeden Tag im Schnaupi liest, verpasst man gleich was
Signatur von »viccora« www.viccora.de

notenbella

unregistriert

17

Dienstag, 27. April 2010, 22:30

Oh Gott,...

... Alptraum PUR!!
Aber wunderbar, dass die Schutzengel ihre Arbeit gemacht haben -:- . Und Herrchen und Frauchen werden sich hoffentlich bald von dem Schock des Unfalls erholen!
LG
Martina

dreamteam

unregistriert

18

Samstag, 1. Mai 2010, 22:27

Oh welch ein Alptraum, und das es jeden mal treffen könnte, darf nicht daran denken. Es waren aber die Schutzengel da und dieses Happyend macht mich auch richtig froh.
Nun werden Frauchen und Herrchen sicher viel schneller gesund, weil sie ihrem geliebten Schnauzi wiederhaben. :streicheln:

Lieben Gruß Gisela

Social Bookmarks