Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Montag, 8. März 2010, 12:25

Hilfe! Pflegeplätze für 7 Hunde gesucht! Dringend

Hallo,

ausnahmsweise brauche ich mal dringend Hilfe:

Für 7 meiner Hunde suche ich dringend Pflegeplätze ab nächster Woche für mindestens 10 Tage. Da ich ins Krankenhaus muß!

2 meiner 9 Hunde und die 3 Vögel sind bereits gut unter.

Bitte um produktive Vorschläge, genaueres wird mit ehrlichen Interessenten besprochen.

Am liebsten wären mir natürlich Menschen, die ich schon kenne, selbstverständlich mit Sach- und Fachverstand.

Ich bin auch heute abend ab 19.00 Uhr unter 06058/918113 zu erreichen oder über Emil mtreulieb@web.de

Es ist wirklich eine Ausnahmesituation!

Danke schon mal im Voraus.

Manuela

Charlie

unregistriert

2

Montag, 8. März 2010, 12:49

Hallo Manuela,
hast du nicht evtl jemanden in deinem Bekannten oder Freundeskreis der in der Zeit bei dir einziehen kann? Zu dem du das vertrauen hast und der mutig genug ist das zu machen? Ich wüßte das es bei unseren Dreien schon schwierig wäre sie unter zu bringen, ich würde aber schon jemanden im Freundeskreis finden der bei uns dann eine Zeit lang einhüten würde.

Es tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das du deine Hunde gut unterbringen kannst und natürlich das du ganz schnell wieder fit bist.

LG Sabrina und ihre Pfeifen

Treulieb

unregistriert

3

Montag, 8. März 2010, 13:55

Hilfe! Pflegeplätze für 7 Hunde gesucht! Dringend

Wiederhole noch mal meine Bitte, da irgendwer unbefugterweise das ursprüngliche Thema geschlossen hat :m:

Suche für 7 Hunde verschiedene Pflegeplätze, gerne paarweise oder ähnlich, da ich ins Krankenhaus muß!!!!

Mache das hier nicht aus Jux und Dollerei, schließliche gebe ich meine Hunde nicht gern aus dem Haus! Aber bei mir ist es für fremde Personen zu beengt!!!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Vorschläge!

Danke im Voraus.

Ich bin ab heute abend 19.00 Uhr auch über Telefon zu erreichen oder auch über mtreulieb@web.de

BITTE THEMA NICHT WIEDER EINFACH SCHLIEßEN!!!! :nuho:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 8. März 2010, 19:36

Oh Manuela,

ich hoffe, du hast nichts Schlimmes und drücke dir so die Daumen, dass du Pflegeplätze findest.

Das ist ja auch mein Alptraum...wenn ich mal etwas habe und krank bin, wohin mit den Hunden. Gut, meine Freundin könnte sie mal ausführen und Männe ist ja auch noch da, aber trotzdem.... ich hätte wohl keine ruhigen Gedanken mehr. Wir haben auch hier ein Pfötchenhotel, aber ich glaube nicht, dass sich meine Hunde dort wohl fühlen würden.

Bei uns wird es wohl später keinen neuen Hund mehr geben, aber ich würde sehr gerne Hunde dann in Pflege nehmen.

Leider ist dir damit jetzt auch nicht geholfen.

Ich wünsche euch alles Gute.

Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 8. März 2010, 21:56

Hallo Treulieb,

doch, das Thema wird geschlossen, wie immer solche Themen geschlossen werden - und nicht etwa unbefugt. Es reicht ja, wenn es gelesen wird, dann kann sich ein Interessent mit Dir trotzdem per IM/Mail in Verbindung setzen.
Solche Anfragen bitte immer über den Anzeigenmarkt laufen lassen bzw. einen von uns Moderatoren informieren.

Viel Erfolg bei der Suche
mona MOD
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (8. März 2010, 23:32)


  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 8. März 2010, 22:15

Pflegeplatz Threads

Wenn ein Mitglied hier aus dem Portal ins Krankenhaus muß und Pflegestellen sucht, finde ich das nicht fair, das in den Anzeigenmarkt zu verschieben.

Ich pers. logge mich vielleicht 1x am Tag hier ein, aber den Anzeigenmarkt lese ich vielleicht nur 1x/wö
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 8. März 2010, 22:19

kann mich da nur anschliessen...

da gehts um nen menschlichen notfall und das sollte auch so behandelt werden...
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 8. März 2010, 22:20

Wenn ein Mitglied hier aus dem Portal ins Krankenhaus muß und Pflegestellen sucht, finde ich das nicht fair, das in den Anzeigenmarkt zu verschieben.

Ich pers. logge mich vielleicht 1x am Tag hier ein, aber den Anzeigenmarkt lese ich vielleicht nur 1x/wö


Hallo Susanne,

dann schaue bitte auch richtig, es ist nicht verschoben worden, jeder kann den Beitrag lesen - er ist nur geschlossen worden.

Und es ist ja auch keine Hilfe, wenn bisher alle geschrieben haben, dass sie leider sowieso nicht helfen können.

Gruß
mona MOD
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 8. März 2010, 22:29

Hallo Manuela,

ich habe den Thread geschlossen, denn es hilft Dir nicht wirklich, wenn Dir wie bisher alle antworten, dass es schade ist, aber sie leider nicht helfen können.

Ich habe diesen Thread oben angehängt, dann ist er immer gleich vorneweg.

Wünsche Dir viel Erfolg, aber bei solche Masse Hunde ist es sicher schwierig.

Gruß
mona MOD
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 8. März 2010, 23:30

Hier ist doch dieser Thread, verstehe nicht, wieso Ihr nicht lieber Hilfe auftreibt, als Euch sinnlos zu echauffieren.

Also: Es werden noch reichlich Pflegeplätze gesucht.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks