Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Freitag, 5. März 2010, 15:57

Ich möchte jetzt endlich einen eigenen Hund...kennt jemand Schnauzer-Mix-Welpen?

Hallo,

jetzt habe ich den dritten Hund ausgebildet und das 5. mal einen Hund, den ich ins Herz geschlossen habe abgegeben.
Das kann ich nicht mehr! Aber ohne Hund leben kann ich erst recht nicht!!!

Deswegen möchte ich jetzt endlich den Schritt wagen und mir einen EIGENEN Hund zu legen!

Wie ihr wisst, habe ich mich ja in das Temprament und den Charakter von den Schnauzies verliebt. Auch der Irish Terrier hat mein Interesse sehr stark geweckt. Gerne hätte ich aber auch noch ein bisschen "Überraschung"
mit rein gemixt. (Das hat übrigend sichts damit zu tun, dass Preise beim Züchter höher sind. Das würde ich direkt bezahlen, aber mich ziehts hat eher zu den Mischlingen)

Also suche ich einen Mischlingswelpen (Halt super gerne Irish Terrier oder Schnauzer Mix). Eher eine
Hündin, würde das aber vom Temprament abhängig machen. Der Hund sollte nicht zuuuu groß sein. Ich fahre viel Bahn, und er muss unter den Sitz passen ;-)!

Ich fahre auch weitere
Wege, also ganzes Bundesgebiet wäre möglich! Der Preis den ich zahle
ist verhandelbar, ich möchte eine gut sozialisierten, gesunden Welpen
und nicht ein billiges Schnäppchen.
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der grade Welpen hat, oder der jemanden kennt, der jemanden kennt,...!
Ich würde mich sehr freuen und dem Hund bestimmt ein super Zuhause mit viel Abwechslung und Hundeverstand bieten!

Liljakk

unregistriert

2

Freitag, 5. März 2010, 16:23

Halloo,

ich denke mal hier wirst Du wenig tipps bezüglich Mischlingen bekommen.. Such Dich doch einfach mal durch die Notvermittlungen/Tierheime durch.

Geplante Mischlinge oder auch Designer-dogs (neudeutsch) Freunde wirst Du hier denk ich wenige finden :P
und das ist denke ich auch gut so :nuho:

Wer einen Mischling sucht..weil er eben ein Überraschungspaket sucht........der sollte dort suchen wo es sowas gibt, aber nicht in einem Forum wo es eigentlich um Pinscher-Schnauzer geht bzw. in einem Forum wo sich Leute tummeln die PLANvoll züchten und nicht wild drauf los produzieren.

Gruss
kerstin

3

Freitag, 5. März 2010, 16:42

Hallo,
bei Riesenschnauzer in Not sind heute 9 Mittelschnauzer-mixe :love: geboren worden.
Schau doch mal und setz dich mit ihnen in Verbindung.
LG
Martina

4

Samstag, 6. März 2010, 15:04

Welpen

Hallo ! Wie Piri schon geschrieben hat, hat Kara eine vom Wesen und vom Aussehen her ganz, ganz tolle Hündin bei RiN ihre Welpen bekommen. Ich muss mir schon ganz groß auf meine Fahnen schreiben das meine WBG keinen dritten Hund erlaubt ansonnsten würde ich wohl eins von den bezaubernden Wesen noch zu mir nehmen. Vielleicht ist ja dein Traumhund auf einen von den Fotos schon zu sehen. ;) Gruß Vogti

SchnauzSchnauz

unregistriert

5

Montag, 8. März 2010, 13:49

wo finde ich die denn

Hallo,

ich habe momentan nur selten Internet, deswegen erst jetzt meine Antwort.

Ich habe mal bei RiN auf der Homepage geuckt. Da gibt es noch keine Bilder, oder?

Wo finde ich die denn? Ich kenn mich hier im Forum auch nicht mehr so aus...ist nicht sogar jemand von dem Verein hier im Forum, dann könnte ich dem/der ja schreiben.

Lieber Gruß und Danke für die Antworten!

Mareike

6

Montag, 8. März 2010, 14:02

im Forum

Hallo Mareike ! Im RiN Forum sind schon viele nette Bilder, da ich leider ein wenig unbegabt bin was verlinken und verschicken an geht, hoffe ich doch das es bald jemand von den anderen übernehmen kann bzw. ich sage mal bei Conny bescheid, die ist ja auch mit Kara zusammen die frisch gebackene Mama. ;) Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 8. März 2010, 18:57

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Montag, 8. März 2010, 19:27

die Beste

Hallo Elfriede ! Danke Dir du bist die Beste, auch für die Post. -:- Gruß Jeanette

Social Bookmarks