Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 00:54

neugierig hier anwesend ?

Hallo ! Ich bin so gegen 00.00 Uhr vom Gassigehen zurück gekommen und habe einen sehr netten Mann mit einer Boxerhündin getroffen, die Hündin und Chepi haben getobt wie die "Gaskranken" und der Mann erzählte mir das er Bekannte hatte oder hat, die Riesen Pfeffer/Salz züchten und bei Oranienburg wohnen, ach ja und Koch heissen bin einfach mal so neugierig ob der oder die hier auch angemeldet ist. Wir treffen uns morgen Abend wenn ich vom Dienst komme wieder auf dem Acker, was man doch mitten in der Nacht alles für nette Leute trifft. :thumbsup: Gruß Vogti

2

Freitag, 5. Februar 2010, 06:29

Hallo Vogti,

also bei dir ist ja Nachts mehr los als bei manch anderen am Tag :)

einmal findest du ein zerfetztes Reh, dann flirtet dein Chepi mit Boxerhündinnen :)

Liebe Grüße Monika

3

Freitag, 5. Februar 2010, 10:24

freue mich drauf

Hallo Monika ! Ich freue mich schon heute Abend nach dem Dienst auf`s Gassigehen, muss ich nicht nachts alleine durch die Pampa und Chepi hat jemanden zum toben, ich bin des nachts wohl immer auf die falsche Seite der Wuhle gelaufen. :cursing: Der Mann meinte auch er geht immer relativ spät raus damit er seine Hündin mal in Ruhe ohne Leine laufen lassen kann, er hatte nicht damit gerechnet das so spät noch jemand auf dem Acker herumstampft und fand es auch gut das seine Hündin nochmal durch den Schnee wetzen konnte.
Ich muss mir nur was einfallen lassen, Chepi hat sich bei dem verharschten Schnee regelrecht das Fell an den Vorderpfoten wegrasiert und ist jetzt am Lecken an diesen Stellen, sieht echt komisch aus :gr?:, vielleicht sollte ich im Strümpfe drüber ziehen die bis unter die Achselhöhlen gehen, natürlich mit verführerischen Strumpfhaltern in hellblau. :exla: Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Quindra

Hach köstlich war ja noch als der Mann dann meinte das ja um diese Zeit das OA zum Glück nicht mehr kommt, ich habe dann meine Jacke aufgemacht und dort stand auf meiner Dienststrickjacke dann OA, ich gehe immer gleich im Räuberzivil gassi wenn ich vom Dienst zurück bin, bei dem Blick denn der Mann von sich gab hätte ich mich wech schmeissen können, wie ein Eichhörnchen wenns donnert. :exla: Aber er weiss ja jetzt das ich harmlos bin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (5. Februar 2010, 10:42)


Zwerg Nase

unregistriert

4

Freitag, 5. Februar 2010, 12:05

Hallo Vogti!

Auch ich genieße es an dienstfreien Tagen spätabends bzw. nachts mit den Hunden rauszugehen. Erstens sind es die Hunde durch die Nachtdienste gewohnt und zweitens sind um die Zeit die Besitzer der kleinen, nichterzogenen, der mein-Hund-tut--nichts, nichtaufpassenden, gedankenlos rumlaufenden Hundebesitzer seltener unterwegs.
Aber warum so viele Hundebesitzer vor dem OA Angst haben frage ich mich doch. Wenn man mit Steuermarken und Kottüten ( die man auch benutzt), nicht durch Menschengruppen (nachts seltener anzutreffen!), nicht in geschützten Grünanlagen oder Forsten, nicht auf Zuwegen zu Mehrfamilienhäusern oder in Verkehrsmitteln rumläuft , braucht man seinen Hund ja bei uns in Berlin nicht anzuleinen und bekommt auch kein Problem mit dem OA, immer vorausgesetzt man verhält sich umsichtig und der Hund ist erzogen. Kennen so viele Hundebesitzer das Berliner Hundegesetz nicht? Oder liegt das Problem vielleicht bei OA-mitarbeitern?
Wie ist das andernorts?

LG Heike

Mariele

unregistriert

5

Freitag, 5. Februar 2010, 16:34

Hallo Vogti!

Jetzt muss ich lachen:
Gibt es jetzt eine Neuauflage oder Fortsetzung von sucheDich? :gr?:
Ach, ist das schön, was Ihr so alles erlebt! Und man muss gar nicht in der Großstadt wohnen! Ein Treffen auf dem Acker ist auch viel romantischer!

Gute Besserung für die Pfote!

LG
Mariele
.

6

Freitag, 5. Februar 2010, 16:39

@ Mariele
.... ich musste auch lachen und habe gleich an sucheDich gedacht :D

Dir, Jeanette, viel Spaß beim nächtlichen Ackerlauf mit männlicher Verstärkung ;)

Liebe Grüße, Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Zwerg Nase

unregistriert

7

Freitag, 5. Februar 2010, 16:54

Nochmal zu Vogtis Frage nach den Pfeffi-Riesen-Züchtern namens Koch. Interessiert mich auch.

Hier in unserer Gegend fallen mir nur Lore Lierse ( Mühlenbeck) oder dann noch Frau Kirchner in der Uckermark ein. Oder sind diese Koch´s keine PSK-Züchter?

Soweit ich weiß arbeiten die Pfeffi-Riesen-Züchter züchterisch miteinander und man kennt sich.

LG Heike

8

Freitag, 5. Februar 2010, 17:08

Heike Du hast die Familie Neumann in Leegebruch bei Oranienburg vergessen :rolleyes:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zwerg Nase

unregistriert

9

Freitag, 5. Februar 2010, 17:18

Hallo Claudia,

Ich glaube das war nicht Muttis Absicht Falko und Birga zu vergessen !!

Ist halt noch ein bissel Neu für uns !

LG Stephi

10

Freitag, 5. Februar 2010, 17:34

Hallo Stephi,

müsst Euch doch nicht entschuldigen :k:

(Ausserdem ist da doch auch noch kein Wurf gefallen ... hoffentlich klappts dieses Jahr ...)

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks