Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:56

Heute im NDR Fernsehen!!

Heute, 22:35 Uhr



Es wird am Dienstag, den 26. Januar 2010 um 22.35 Uhr,
eine Fernsehsendung im
NDR mit dem Thema:
Hundehändler Hubert Winkel aus Dorsten, ausgestrahlt.
Er vermittelt seit Jahren
Hundewelpen


LG Alexis

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:15

Danke Traudel für den Tip.
Ob ich's schaue, weiß nicht, dann kann ich die halbe Nacht wieder nicht schlafen.
LG Doris

marlene.z

unregistriert

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:29

hallo

im MDR kommt um 20:45 auch eine reportage "Das Geschäft mit der Hundeliebe "

lg marlene.z

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:54

Der H. Winkel hat wie es aussieht, ein ehemaliges Schulgebäude in dem er die ganzen Welpen und Hunde hält.

Mit Spielzimmer für die Besucher etc. pp.!!! Ganz professionell ......Wie ein Kaufhaus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Als ich das Gebäude sah, ist es mir nur kalt den Rücken runter gelaufen ;( ;( ;(

Hoffentlich wird noch viiiiiiel mehr von diesen Hundehändlern öffentlich gemacht -:- -:- -:-
In unserer Nähe gibts auch einen Hundehändler und entfernte Nachbarn haben da auch noch gekauft :m: :m: :m:

Da war es wirklich Dummheit und Geld sparen :-| :-| :-|

Mir tun nur die ganzen Hunde und Welpen unsagbar leid ;( ;( ;( :648:

Marion, die sich diese Sendung ganz bestimmt NICHT anschaut, sonst gibts Albträume :nonono:

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:18

tja, vllt zeigen sie ja mal, wie es vorher bei ihm aussah, als das vetamt da war und er vor gericht stand wegen der kranken tiere, die er verkauft hat ect.

viele grüße
heinke

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:23

'Hei',
nach der Ankündigung der Sendung im NDR juckten meine Finger 'was dazu zu 'äußern', jedoch hielt ich mich zurück mit der Frage nach der Seriosität des Welpenhändlers.

@ eshly
Danke für die Information. Ich schließe mich an .... Abstand halten! ...

'koiraterveisin' von Liisa und NAPPI

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:31

Hallo , wenn alle so denken , brauchen sie es nicht zu senden .. mir ist es auch nicht wohl dabei , aber es gibt immer noch Leute die das für völlig normal ansehen und aus diesem Grunde finde ich es schon wichtig dass es gezeigt wird ..
Es werden bestimmt keine Lobeshymnen über ihn gesagt werden :m:

Wenn schon mal was über diese armen Hunde berichtet wird sollte man auch einschalten und schauen ... Diese Lobby ist sowieso meist unbeachtet. :(

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:38

Hallo!

Habt ihr mal die HP dieses "Winkel" gesehen? Der nimmt sogar Eintritt (2 €, Kinder frei) für den "Besuch" seiner Vermehrungsfabrik :m:

Wie abartig ist denn sowas.....ich könnte schreien :cursing:

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:00

Hallo , wenn alle so denken , brauchen sie es nicht zu senden .. mir ist es auch nicht wohl dabei



Liebe Alexis,

wenn Du schon so viel Unheil wie ich gesehen hättest, bräuchtest Du diese Sendung auch nicht mehr zu schauen!

Einschliesslich verwester Welpenkörper, die ausserhalb des Grundstückes lagen und einfach vom Vermehrer über den Zaun geworfen entsorgt wurden.....
etc.pp!

Oder einen Boxerkörper, der enthäutet wie ein Hase am Strick hing. Damals war ich so ca. 12 Jahre jung :: :: :: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(

Und wie, was, wo solche Hundehändler agieren und welch Schindluder sie treiben bekomme ich jeden Tag schriftlich.

VG
Marion, die froh darüber ist.....um so mehr dieser Fälle publik gemacht werden -:- -:- -:-

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:35

@ Marion ...Jetzt bitte ich dich aber ...Ich schaue mir das nicht zum Vergnügen an !

Auch ich habe schon viel Leid gesehen und sehe es noch immer ...LG Alexis



Zitat

Marion, die froh darüber ist.....um so mehr dieser Fälle publik gemacht werden -:- -:- -:-



Und ich auch ! ;)

Social Bookmarks