Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

21

Montag, 25. Januar 2010, 18:17

wie schön für den kleinen, dass er so schnell ein neues zu hause gefunden hat :**: :**:

alles gute für euch

vera + zarah

22

Montag, 25. Januar 2010, 18:26

Das finde ich toll von Dir! :)

dreamteam

unregistriert

23

Montag, 25. Januar 2010, 19:56

Hallo Jürgen,

was für eine schöne Nachricht :thumbsup:

Das finde ich so toll von Euch, dem kleinen Zwergi ein Zuhause zu geben, kann einfach die Menschen nicht verstehen, die ihren treuen Gefährten im Stich lassen.
Wünsche euch zusammen viel Freude und der Kleine hat ja schon einen großen Beschützer :love:

Lieben Gruß Gisela & Aragon

24

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:23

Hallo Thomas,
hab dir eine Mail geschrieben,
liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

Valimusmaximus

unregistriert

25

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:47

Danke fuer die Guten Wuensche

Vielen Dank fuer die guten Wuensche und die zahlreichen Antworten. Liebe Gruesse vom Rudel aus Pittsburgh, Pennsylvania :love:
Dem Kleinen gefaellt es sehr gut bei uns und von Gandalf laesst er sich nichts gefallen.




Gandalf, Marty, Duke :thumbup:

Mit "vor dem Tierheim gerettet" meinte ich nicht vom Tierheim gerettet sondern vorher also bevor er ins Tierheim geschickt wurde. Natuerlich retten die Tierheime auch Hunde. Leider werden zu viele Hunde bei uns getoetet wenn Sie nicht schnell vermittelt werden. Ich habe bisher 10 Hunde gerettet und ihnen ein neues Zuhause gegeben. Und das wird sich auch so schnell nicht aendern. Duke unser Golden Retr. kam mit 2 Jahren zu uns und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Er wird heuer 13 und wir fuettern nur frisch da lebt es sich laenger.

LG Juergen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valimusmaximus« (26. Januar 2010, 04:08)


26

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:53

Moin.
schön die 3, alle Gute das auch alles klappt
Was sagt der alte Duke denn dazu,
er sieht ja nun nur noch schwarz :D
Liebe Grüße
Martina

schnauzerbauzer

unregistriert

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:08

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Für Gandalf ist es bestimmt toll, das er einen erfahrenen ;) Lehrmeister dazu bekommt und euer betagter Goldie wird so entlastet.

Viele Grüße von Catja & Co.

Birgit Fedder

unregistriert

28

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:08

Gute Tat

Hallo Juergen,

auch meine Hochachtung hierzu, schoen wenn es noch Menschen gibt, die einen oder mehrere Hunde adoptieren
und ihnen so eine zweite Chance geben. Auch ich werde mich an meiner eigenen Nase packen und das naechste mal
in einem der Tierheime, die hier ueberfuellt ( aber GsD sehr gepflegt gefuehrt werden ) sind, schauen.

Liebe Gruesse aus Singapore

Birgit

brummer

unregistriert

29

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:23

Hallo Juergen,

finde ich super!!!! :thumbsup:
Den vorigen Besitzern :nuho: ; man gibt nicht einfach so Tiere auf....

LG aus D.C.
Brummer

kuestenfloh

unregistriert

30

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:39

Hallo Jürgen,

das finde ich ganz super von dir :thumbsup: . Auch wir haben unseren ersten RS damals aus dem Tierheim geholt. Sie wurde vom Vorbesitzer wegen Zeitmangel abgegeben. Auch sie war ein " Scheidungskind". Wir haben diesen Schritt nie bereut. Sie hat uns bis zu Ihrem Tod viel Freude bereitet .

LG kuestenfloh

Social Bookmarks