Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:55

Forest Gump

Hallo,
hat nichts mit Hunden zu tun,
aber ich find den Film so Klasse
und bei dieser Musik muss ich heulen,
so schön find ich das Stück. :love: :(

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=g4wCb_kkqvU

Schönen Sonntag Euch allen
Liebe Grüße
Martina

Claudia

unregistriert

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:03

Hallo Martina,

mir gehts genauso wie Dir. Der Film ist großartig. Tom Hanks in seiner für mich besten Rolle.

Am liebsten sehe ich in mir ganz allein an. Die Packung Taschentücher auf dem Tisch, Schokolade für die Seele und Artos zu meinen Füßen.

Schönen Sonntag,

Claudia

Lancelot

unregistriert

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:15

Moin...
jaaaa ich freue mich auch schon so sehr. Habe ihn schon einmal gesehen, und weiß noch, er war soooo schrecklich traurig.
Tom Hanks in einer super Rolle.
Viel Spaß allen und liebe Grüsse
Doris

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:26

... der Film ist so traurig ...

Hei 'kaikki'/Hallo ...



weil der Film so traurig ist, begnügen wir uns nur mit der Musik ... ist für uns sentimental genug, aber schön ...



'hejsan' von Liisa und NAPPI

Fuchstanz

unregistriert

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:40

Hallo,

mmmhhhhhh ja ;( ;( ;(

Apropos "Tom Hanks". Mein Sohn hat sich mit Tom Hanks "Scott und Huutch" gewünscht und auch an Nikolaus bekommen. Der Film gehört mit zu seinen Lieblingsfilmen und nimmt die "unerzogenen" Seiten eines Hundes mit genausoviel Humor, wie wir :D :D :D

Und heute Abend kommt bestimmt auch noch was zum "todheulen" im TV: PRO7 20:15h "Antarctica - Gefangen im Eis"
Zurückgelassene Schlittenhunde müssen sich im ewigen Eis alleine durchschlagen ;(
Jerry möchte aber zurückkehren, um sie zu retten :O

LG Steffi

Valimusmaximus

unregistriert

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:49

Bubba Gump Restaurant Chicago, IL

2007 waren wir in Chicago, meine Tochter hat dort ihre Grundausbildung bei der Navy gemacht. Wir besuchten das Bubba Gump Shrimp Restaurant an der Navy-Pier im Aeusseren Hafen.
Der Besitzer sitzt auf einer Bank mit einer Schachtel Pralinen. Vor dem Lokal begruesst er die Gaeste in seiner Original Forrest Gump Verkleidung. JA und den Film hab ich schon 15 mal gesehen. Tom Hanks ist brilliant und wahrscheinlich seine beste Rolle obwohl er auch in anderen Filmen wie Lady Killers, Saving Privat Ryan, Appolo 13 und Cast Away sehr gut war.

Jennie I love you :love:

Stupid is, as stupid does :S



Onchi 8505

unregistriert

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:57

Hallo, ich liebe diesen Film auch..so sehr. Läuft grad wieder. Tom Hanks ist grandios und die Musik auch.

LG ELke

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:57

hiho ;)

also der beste film mit tom hanks ist für mich eindeutig ein werk aus seinen jüngeren tagen, und zwar:
geschenkt ist noch zu teuer



grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:05

Jaaaaaaa, geschenkt ist noch zu teuer ist ein einmalig guter Film. Ich habe mich damals, als ich ihn das erste mal gesehen hab, fast angemacht vor lachen. Traurige Filme sehe ich mir nicht an, das halte ich nicht aus.

lg Betty

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 513

Aktivitätspunkte: 113 250

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:33

Hallo zusammen,

Forest Gump habe ich schon 3 x gesehen - seufz
und den Antarctica auch schon - schnief
Ich habe nicht nahe am Wasser gebaut, aber bei diesen Filmen muss ich schon schwer schlucken.
Ich glaube, ich brauche zum siebenundelfzigsten Mal "Dirty Dancing" :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks