Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 15:27

neugierige Frage FSC Hönow

Hallo ! Kommt zufällig jemand von Euch hier morgen mit seinem Riesen zur Junghundgruppe in den FSC Hönow ? Habe gestern einen Anruf bekommen das ein Riese kommt, wahrscheinlich um mich von meinem Jammersofa zum Training zu locken, denn dank Rostz und Husten der wegen der Kälte auch nicht so wirklich weg geht bin ich bis jetzt nur zum Dienst geschlichen und mit den Jungs raus und mehr nicht. Wäre ja ein echter Zufall, wenn der oder die jenige hier registriert ist, freut mich jedenfalls das unsere Truppe Riesennachwuchs bekommt. :) Neugierige Grüsse von Vogti

Social Bookmarks