Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sucheDich

unregistriert

61

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:29

OOOOCH Liena, :huh:
das tut mir jetzt aber leid, jetzt musst Du noch mehr U-Bahn fahren, bis Dir einer mit einem schwarzen Riesen über den Weg läuft,
die sind auch nett :D
Ich drücke Dir alle Daumen. Bleibe uns doch hier ein wenig erhalten, hier haben sich auch schon schöne Dinge "getan"..... :love:


"merci"


fahre diesen Samstag die gleiche strecke um die gleiche zeit...

mal sehn was da so alles passiert
;)

sucheDich

unregistriert

62

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:58

Diese Geschichte war für uns hier ganz lustig; hattet Ihr sowas schon mal? ?(
@ Lina
Ja, nun weiß ich, warum sich diese Geschichte erledigt hat! Schade für Dich! :(
]Das war jetzt eine nette Einlage von Dir! Leider mit einem schlechten Ausgang für Dich!

LG
Mariele




Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen

Habe gerade eine nette Geschichte auf meiner Festplatte gefunden. Ist eine schöne Inspiration zum Wochenende :-)
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen

Es waren einmal zwei Engel, ein junger Engel und ein älterer Engel, die reisten durch die Lande. An einem Abend baten sie eine sehr wohlhabende Familie um eine Übernachtungsmöglichkeit. Doch die Familie war sehr unfreundlich. Anstatt die Engel im herrlich ausgestatteten Gästezimmer übernachten zu lassen, lachten sie schadenfreudig und boten den beiden Engeln an, in einer kleinen Ecke in den feuchten Gemäuern des Kellers zu übernachten.
Während die Engel dabei waren, es sich, so gut es ging, im feuchten Keller gemütlich zu machen, entdeckte der ältere Engel ein Loch in der Kellerwand und reparierte es sogleich.
Als der jüngere Engel dies sah, schaute er entsetzt und schüttelte den Kopf, während er den älteren Engel nach dem Grund für sein Handeln fragte. Der ältere Engel antwortete:
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen!

In der folgenden Nacht baten die beiden Engel bei einer sehr armen Bauersfamilie um eine Übernachtungsgelegenheit. Die Bauersfamilie war überaus gastfreundlich und teilte mit den Engeln sogar noch ihr spärliches Abendessen. Dann baten sie die Engel, sie mögen doch in ihrem Ehebett schlafen, um sich gut zu erholen, während die Bauersfamilie im Stall übernachtete.
Am nächsten Morgen erwachten die Engel durch das laute Weinen der Bauersfamilie. Als sie hinausgingen, sahen sie das Ehepaar weinend bei ihrer Kuh stehen. Die Kuh war in der Nacht gestorben und damit war die einzige Einnahmequelle der Bauersfamilie versiegt.
Als der jüngere Engel dies sah, schaute er wütend zum älteren Engel und fragte, warum er dies zugelassen habe.

Die reiche Familie hatte alles und Du hast Ihnen noch geholfen, diese Familie hat nun gar nichts mehr, und Du hast es zugelassen, dass ihre letzte Kuh starb!, sprach der junge Engel vorwurfsvoll.

Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen!«, sagte der ältere Engel.
Als wir im feuchten Keller der reichen Familie waren, da sah ich das Loch und schaute hindurch. Ich sah, dass sich dahinter ein Fach mit sehr viel Gold befand. Da nun aber die Familie so gierig und unfreundlich war und von ihrem Wohlstand rein gar nichts geben wollten, verschloss ich das Loch, auf dass sie das Gold niemals finden könnten.
Als wir in der letzten Nacht im Ehebett der Bauern schliefen, da erschien der Engel des Todes, um die Ehefrau zu holen. Ich sagte ihm, er solle an ihrer Stelle die Kuh nehmen!
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen!


So ist das manchmal auch, wenn die Dinge in unserem Leben nicht so laufen, wie wir das gerne hätten.


((((((((((( Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen ))))))))))

63

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:28

.... also ich weiß nicht,
da wird doch in Linas Geschichte die Ehefrau glatt mit der Kuh gleichgesetzt :exla: :exla:
Ich glaube mir fehlt der nötige Ernst für diesen Thread!

Übrigens, ....
weiblich, ledig, jung mit Hang für bärtige Vierbeiner sucht netten, gutaussehenden, finanziell abgesicherten Ihn, der ein großes Herz für Hunde hat! .... suchedich!!! :exla: Wenn du einen Bruder hast, der die Kriterien auch erfüllt, soll er sich doch bitte bei Claudia melden, die sucht auch :exla:
jetzt aber Schluss :D
die suchende Britta (drei Achterplätzchen-Jungs hat sie schon gefunden :love: )

sucheDich

unregistriert

64

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:02

...weiblich, ledig, jung mit Hang für bärtige Vierbeiner sucht netten, gutaussehenden, finanziell abgesicherten Ihn, der ein großes Herz für Hunde hat! ....
@ elbri


" da suchen wir ja völlig was anderes! "

..ich habe das süße lächeln gesucht
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sucheDich« (21. Januar 2010, 16:46)


65

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:18

@ Suche Dich



Vorsichtig !

Nicht hinter jedem süssen Lächeln steckt ein blitzblanker Charakter ! :whistling:



Im Übrigen finde ich deinen Besuch hier im Portal sehr unterhaltsam , liegt wohl daran, daß ich nicht vergessen habe, daß auch ich mal jung und verknallt war. ;)

Ne, da gab's noch kein Indernet, drum haben wir auf andere Weise humorlose Mitmenschen genervt :rolleyes:



Viel Glück bei der Suche nach Mr. Right :!:

sucheDich

unregistriert

66

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:57

Vorsichtig !

Nicht hinter jedem süssen Lächeln steckt ein blitzblanker Charakter ! :whistling:




... auch Nicht hinter jedem gutaussehenden, finanziell abgesicherten Ihn! ;)

"merci"

snoopyhome

unregistriert

67

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:07

...
Aber in der Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass nochmal der "Richtige" vorbei kommt!
...
... und in anderen Großstädten gibt es noch mehr. ;)

sucheDich

unregistriert

68

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:35

:)

sucheDich

unregistriert

69

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:45

OOOOCH Liena, :huh:
das tut mir jetzt aber leid, jetzt musst Du noch mehr U-Bahn fahren, bis Dir einer mit einem schwarzen Riesen über den Weg läuft,
die sind auch nett :D
Ich drücke Dir alle Daumen. Bleibe uns doch hier ein wenig erhalten, hier haben sich auch schon schöne Dinge "getan"..... :love:


"merci"
bleibe noch bis Sonntag Abend :)

70

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:45

Moin,
über wieviele Seiten geht das hier jetzt noch so weiter? :gr?:
Never-ending-Storry.
ER will nicht und
SIE sucht weiter.
Punkt :D
Liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks