Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sucheDich

unregistriert

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:10

suche Dich/ Euch

SUCHE DICH/ EUCH
hallo aus münchen,
habe am 16.01.10 um 11.37h in der U2 Richtung Hauptbahnhof ein netten jungen Mann mit einen großen grauen Schnauzer Hunnd gesehen! (Riesenschnauzer-pfeffer-salzt glaube Rüde?)
Ich bin in der Haltestelle Theresienstrasse eingestiegen Richtung Hauptbahnhof und musste Fraunhoferstraße leider aussteigen! Er hatte sein Hund an der Leine und sage, "tzja... das ist das Hundeleben "
Sein süßer Schnauzer gab mir immer wieder Pfotiii :)
Sein Herchen erzählte mir als sein Hündchen noch kleiner war, dass er im Englischen garten immer gestreichelt wurde. Ich glaube, dass das Herrchen in Schwabin oder in der nähe wohnt!? Er ist ca.an/um die 35j mittel braune Haare und braune Augen? sportlich gekleidet! ca. um die 1,80m, er hat ein sehr süßes lächeln
und ein sehr hübschen grauen Riesenschnauzer.
falls ihn jemand kennt, bitte um eine Rückmeldung!
oder wenn du das selber ließt!
" ich will DICH / Euch sehr gerne wieder sehn!" :)
***********würde mich freuen****************

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:24

ohne

Ich drück die Daumen.

iris judith

unregistriert

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:45

Ach wie süß! Viel Erfolg! :D

chicalondon

unregistriert

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:14

Muss ein besonderer Mann sein...ein Pfeffiriese und dann beide Gutaussehend....woah......



Wenn du ihn findest, musst du ihn teilen:)



Alles Liebe

Claudia

sucheDich

unregistriert

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:11

....suche Dich/ Euch

SUCHE DICH/ EUCH
hallo aus münchen,
habe am 16.01.10 um 11.37h in der U2 Richtung Hauptbahnhof ein netten jungen Mann mit einen großen grauen Schnauzer Hunnd gesehen! (Riesenschnauzer-pfeffer-salzt glaube Rüde?)
Ich bin in der Haltestelle Theresienstrasse eingestiegen Richtung Hauptbahnhof und musste Fraunhoferstraße leider aussteigen! Er hatte sein Hund an der Leine und sage, "tzja... das ist das Hundeleben "
Sein süßer Schnauzer gab mir immer wieder Pfotiii :)
Sein Herchen erzählte mir als sein Hündchen noch kleiner war, dass er im Englischen garten immer gestreichelt wurde. Ich glaube, dass das Herrchen in Schwabin oder in der nähe wohnt!? Er ist ca.an/um die 35j mittel braune Haare und braune Augen? sportlich gekleidet! ca. um die 1,80m, er hat ein sehr süßes lächeln
und ein sehr hübschen grauen Riesenschnauzer.
falls ihn jemand kennt, bitte um eine Rückmeldung!
oder wenn du das selber ließt!
" ich will DICH / Euch sehr gerne wieder sehn!" :)
***********würde mich freuen****************[/quote]
Ich drück die Daumen.

Ach wie süß! Viel Erfolg! :D

Ich drück die Daumen.

Muss ein besonderer Mann sein...ein Pfeffiriese und dann beide Gutaussehend....woah......

Wenn du ihn findest, musst du ihn teilen:)

Alles Liebe

Claudia

Ich drück die Daumen.

Ach wie süß! Viel Erfolg! :D

Ich drück die Daumen.

sucheDich

unregistriert

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:17

♥ merci an alle ♥

sucheDich

unregistriert

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:20

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sucheDich« (19. Januar 2010, 17:35)


8

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:25

Hallo,

bist Du sicher, daß er hier sein könnte?

So wie ich das auf dem Schirm habe, ist hier kein männliches Wesen aus dem Raum München mit Riesen pfs unterwegs ...

Aber wenn Du Dich mal vorstellen magst - so komplett - dann gibts vielleicht Leute hier, die Dir beim suchen helfen könnten.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:38

Hallo



wenn mir ein "behundeter" Typ auffällt. frag ich immer unverblümt: aus welcher Zucht ist der/die denn - und schwupps hab ich's ! :thumbsup:

Aber mich interessieren ja nur Handwerker, die sauber und preiswert arbeiten...... ;)

@ suche dich

versuch's doch mal mit einer Suchmeldung über Radio Antenne Bayern .

sucheDich

unregistriert

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:53

vielen dank! ...das ist eine gute Idee :)

Social Bookmarks