Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 21. April 2010, 17:23

irgendwie klappt es heute sowas von garnicht. Bereits zum zweiten mal sind nach Bildupload alle Daten weg :m:
Versuche es beim nächsten anders, zuerst Bild, dann die Daten...

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Liljakk

unregistriert

32

Mittwoch, 21. April 2010, 17:41

Klar wollen wir die "alten " Daten gerade die sind unheimlich wichtig....

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 21. April 2010, 17:46

Wegen Alten Daten:
woher sollen wir da die Zuchtbuchkürzel nehmen, ohne welche man es nicht absenden kann? Oder gibt es da einen Trick?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Liljakk

unregistriert

34

Mittwoch, 21. April 2010, 17:47

@Deni

supi , du warst ja schon fleissig...hab alles freigeschalten, bitte beachten..im Beschreibungstext sind keine Links zu HP s erlaubt (hab ich gelöscht)
Die Namen der Hunde bitte nicht grossschreiben (nur Anfangsbuchstabe groß)
Danke schön .

LG Kerstin

Edit: ZB Kürzel , es reicht wenn es FCI zucht ist. bei ZB kürzel dann z.B. einfach reinschreiben "unbekannt"

35

Mittwoch, 21. April 2010, 17:48

guckt mal: sowas gibts auch anderswo:



http://web4dog.de/

LG
Gaby

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Mittwoch, 21. April 2010, 17:54

@Kerstin:
EDIT:
3 Sätze gelöscht da ich vergessen hab, das man beim Schreiben meinen Ton und mein Gesicht nicht sehen kann, wodurch das Geschriebene ziemlich doof rüberkam. Sorry dafür


Gruß
Deni
Edith@Gaby:

bei Web habe ich menen Buben schon
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deni« (21. April 2010, 18:14)


das.funkelsternchen

unregistriert

37

Mittwoch, 21. April 2010, 21:44

Hallo miteinand,

wir sind auch dabei.

Velino und Birgit

38

Mittwoch, 21. April 2010, 22:04

Hallo,
ich habe mein Zwergenmann schon von Anfang an bei Universal Dog drin aber es ist manchmal echt müsam die Hunde einzugeben bei Pupsis Uhroma musste ich die Daten bestimmt 5 mal angeben bis sie den mal zu sehen waren.
Eine Zucht die ich vor Wochen angegeben habe ist bis heute nicht zu sehen.
Aber sonst ist das echt Klasse und ich freue mich das es Universal Dog gibt.

LG Jenny

39

Mittwoch, 21. April 2010, 22:57

Wir sind schon lange drin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Eine tolle Sache!
Aber ich war auch enttäuscht, dass so wenige diese Plattform nutzen ;(

VG
Marion

Liljakk

unregistriert

40

Donnerstag, 22. April 2010, 12:27

Huhu Jenny, bitte nicht mehrmals Hunde eingeben , die müssen doch erst von den Mods freigeschalten werden. Im Moment macht Chris die Zwerge ganz alleine, und er kommt halt nicht immer gleich dazu.

LG Kerstin

Social Bookmarks