Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 14. Dezember 2009, 22:43

Im PSK gibt es einen neuen Schönheits-Richter

Seit Sonntag 13.12.2009 gibt es eine neue (Schönheits)richter bzw. Richterin:

Frau Birgit Bischoff

hat ihre Prüfungsausstellung mit Bravour gemeistert und ist somit als PSK-Richterin bestätigt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, allzeit ein gutes Auge und faires Richten -
das wünsche ich ihr!

Elfriede Paech - Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Janny&Andi

unregistriert

2

Montag, 14. Dezember 2009, 22:46

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :thumbsup:

Weisshase

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2009, 23:25

Auch wir durften bei der Prüfungsausstellung von Frau Bischoff am Sonntag dabei sein und sagen an dieser Stelle noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Andrea mit Bodhi

4

Montag, 14. Dezember 2009, 23:52

Richter-Nachwuchs ist klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und für Birgit Bischoff freue ich mich sehr.....Sie war immer schon sehr engagiert :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gutes Auge und Fairness -p- :rock: -p- :xmas3-hearts:

Liebe Grüße
Marion

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 06:28

Hallo,

da schließ ich mich doch den Glückwünschen mal an,

prima Birgit, freut mich für dich, ich wünsche dir allzeit ein gute Auge und faires Richten :a:

Liebe Grüße Monika und X-Man

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:39

@Elfriede,

bist Du sicher?

Soweit ich weiß, folgt noch eine gesonderte Prüfung mit schriftlichem und praktischem Teil.



Gruß Helga

Zibirian

unregistriert

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:29

Moin Elfriede,

auch ich habe da so meine Zweifel.

War das denn schon die zweite selbständig gerichtete Schau ? Wenn ja, wo war denn die erste ?

Danach kommt, wie Helga schon geschrieben hat, noch eine schriftliche und eine praktische Prüfung beim VDH die meistens in Dortmund Mai oder Oktober gemacht wird.

Wenn das bestanden wird bestätigt der VDH den Richteranwärter als zugelassenen Richter. Und vorher geht gar nichts :whistling:

Der Weg geht also noch ein Stück weiter.

Der Ingrid

albert`s Uta

unregistriert

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:49

Hallo,

auch ich gratuliere Birgit hier nochmal ganz herzlich.

Die schriftliche Prüfung ist bereits gemacht und diese Prüfung war die Letzte.

Birgit hat es geschafft.

Viele Grüße
Uta

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:17

§ 5 Prüfung

(1) Der ZRA wird nach Ableistung der vorgegebenen Anwartschaften, der zweimaligen „selbstständigen Richtertätigkeit" und der Hausarbeit unter Einhaltung der vorgegebenen Ausbildungszeit (vgl. § 3 Abs.3), zu einer Abschlussprüfung eingeladen, um die theoretische sowie praktische Prüfung ablegen.

(2) Die praktische Prüfung ist an mindestens zehn Hunden unterschiedlicher Qualität unserer Rassen durchzuführen. Die Fragestellungen zur theoretischen Prüfung werden vom VDH vorgegeben.


:O :O :O

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:20

Hallo Birgit,

falls du hier rein schaust, gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum neuen Amt.
Bleib wie du bist. Bei dir menschelt es immer so schön :**:

Liebe Grüße von
Charlie und Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks