Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:20

Keine Prüfung ?( :-O

Viel Spass beim Zurechtmachen :D

wünscht Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:00

Zitat von »Hogy«

.....das würde dann heissen Sonnabend 6.30 AD , dann Ausstellung und danach WT .....da hör ich ja jetzt schon das Geschreie


:whistling: AD Freitag Abend nach der ZWT? Ich mein, die war ja immer gut besetzt? Aber mir ist egal, hätte vom Alter her eh erst "nur" einen.



Zitat

@ meine Friseurkunden, das macht ma schön selbst :P ich muss ja noch die 4 meiner Frau machen und das reicht dann glaube ich.....Rest ist VHS :love:

Oooch Holger, das frisieren lass ich schon vorher machen, ich brauch nur jemanden für die Wascherei, Fönerei, Tuppiererei :S

@ Manu - wir besetzen dann den Wo-wa oder stellen Samstag früh unsere Hunde einfach dort ab 8)

Gruß Astrid, die glaubt, dass dann IHR Männe streiken würde :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Kathleen B

unregistriert

23

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:58

Och so ein Mist. Ich wollte dieses Jahr auch mal nach Jarmen kommen und 2 AD und einen WT mitmachen.

Vielleicht wird es ja da noch eine Regelung geben.

24

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:42

@Astrid

als wir die ZWS/ZS ansetzten für Freitag abend kamen schon Argumente wie: Wann soll ich denn da meine Hunde noch fertig machen? Na Klar , danach..... ;)

Ich denke das da die AD zu spät werden würde, bedenke das auch einige arbeiten müssen und erst Freitag später ankommen. Das heisst, es wird nicht vor 18.00 od. 19.00 losgehen.

LG Holger

25

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:10

Holger ich find es trotzdem schade, daß damit nun der letzte sportliche Aspekt aus dem Wochenende weg ist.

Einfach nur schade ...

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:41

Zitat von »Hogy«

...Ich denke das da die AD zu spät werden würde, bedenke das auch einige arbeiten müssen und erst Freitag später ankommen. Das heisst, es wird nicht vor 18.00 od. 19.00 losgehen....

Ich dachte, die kommen "alle" 1 Woche vorher :gr?: :D :D :D

:whistling: Ich hab die AD mit meinem Riesen bei euch temperaturbedingt um 19.00 gemacht. :thumbup:

Wie gesagt, mir ist es egal, aber bedenkt, dass evtl viele Andere die AD bei euch fest einplanen? ?( Kannst ja zur JHV die Bedenken nochmal anführen?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

27

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:17

@ Astrid
Du hast recht wir haben die AD schon oft ganz früh oder ganz spät machen müssen, auf Grund der Temperaturen. Aber hier meinte ich mit Beginn 18-19.00 Uhr die Schulung. Wenn die dann noch 2 Stunden dauert.....

@Claudia
na ja Du hast sicherlich ein bischen Recht. Aber wie das nun mal ist...man kann es nicht jedem immer Recht machen. Viele fragten immer nach einer 2. Schau, nun haben wir uns dazu durchgerungen. Und das nun die Schulung gemacht wird, finden auch wiederum viele gut, da man sich dann eine weitere Anreise zu dieser in der eigenen LG sparen kann.

Vielleicht kommt ja noch alles anders und wir gehen nur baden das WE :thumbsup:

28

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:21

Hallo Holger,

ich finde es super mit der Schulung und hab bei uns in der OG auch schon gesagt, daß die, die eh Jarmen ins Auge gefasst haben, daß dann doch gleich mitnehmen sollen.

Und der Trend weg vom Sport ist ja auch schon seit längerem da - und kommt nicht daher, daß ihr nicht angeboten habt. Das habt ihr in der Vergangenheit ja fleissig.

Man kann es nicht allen Recht machen - und man darf sich vor den Entwicklungen nicht verschliessen.

Schade finde ich es trotzdem.
Aber für Euch muss es ja auch drum gehen, daß das Wochenende gut besucht ist - und eine Doppelschau ist sicherlich nicht unattraktiv. (Wenn man bedenkt, daß vor 2 Jahren die Schau ja nicht so dicke besetzt war, wenn ich mich recht erinnere. Aber auch damals war schon kaum Sport "vorhanden".)

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Weisshase

unregistriert

29

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:17

Hallo,

schade, gerade wegen AD, Wesenstest, KSA und gleich noch Urlaub dazu hatte ich Jarmen wieder ins Auge gefasst.
Da würde sich die weite Anreise mehr als lohnen, ... vier auf einen Streich.

Na ja, ist ja noch ein bissel Zeit, vielleicht gibts doch noch eine Programmänderung.


LG Andrea mit Bodhi

30

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:57

Guten Morgen,

nach Jarmen wollte ich schon seit einigen Jahren mal kommen (allerdings nur zum Zugucken), vielleicht also endlich dieses Jahr, aber bitte klärt mich doch mal auf: Findet das Campen auf einem extra Campingplatz statt und wenn ja, auf welchem, oder auf dem Platz der OG? Und - da ich weder Wohnmobil noch Wohnwagen mein eigen nenne - zelten geht auch?

Wie immer dankbar für eure Hilfe -:-

Viele Grüße,
Anna

Social Bookmarks