Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:48

KSA und Schnauzerwoche Jarmen 2010

Für alle, die zurzeit mit ihren Urlaubsplanungen beschäftigt sind:

In der Woche vom 19.Juli bis 25. Juli 2010 findet die Schnauzerwoche in Jarmen statt. Die Richter stehen leider noch nicht fest.

Wenn alles so abläuft wie in den Vorjahren, dann wird eine AD, ein WT (ohne Gewähr :!: ) und am 25.07.10 eine KSA angeboten.

Außerdem eine Menge Zeit, sich mit Gleichgesinnten, sowie alten und neuen Freunden in geselliger Runde auszutauschen. Bisher war auch der Baggersee während der Woche für Herrchen/Frauchen und Hunde zum Baden frei gegeben.

Also: Bitte vormerken, wer möchte :) Zeit und Lust hat.

Auf schönes Wetter hoffend,
Viola, na klar - auch dabei :D
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Weisshase

unregistriert

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:07

Hallo,

ist schon notiert!

Vielleicht können wir das gleich wieder mit einem schönen Ostseeurlaub verbinden, so wie dieses Jahr.

Hat uns bei Euch sehr gut gefallen und der Empfang war genial, von wegen weiteste Anreise, ... na Ihr wisst schon.

AD und WT wäre dann auch interessant für uns. Das wollen wir eh mal machen und ist sicher nicht so anstrengend (AD) wie hier bei uns, wo es ständig Berg auf und Berg ab geht.

Liebe Grüße aus dem Ländle
Andrea mit Bodhi

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:45

Hallo Andrea,

Zitat

Hat uns bei Euch sehr gut gefallen
, danke für die Blumen, aber:

Ich gehöre zur OG Hanseat Hamburg und habe den Jarmen - Termin deshalb eingestellt, weil mir der Termin in der Urlaubsplanung wichtig erschien.
Die KSA findet immer am letzten Juli-Wochenende statt, das ist 2010 aber bereits der 25. :!:

Ich bin dort nur Aussteller und Freundin der OG
Viele Grüße
Viola und ihre Schnauzer, die auch auf dem Hanseaten-Highlight vertreten sein werden :)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:57

Zitat von »fidibus«

.....Viola, na klar - auch dabei :D

Na Viola, da werden wir uns ja sicher mal wieder sehen. BIS JETZT ist es geplant, dass wir auch mal wieder kommen. Passt dieses mal wunderbar in unsere Betriebsferien :thumbsup: und Schau, AD und WT könnten wir im Doppelpack auch gebrauchen :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:32

Hallo Andrea,

aber trainieren musste im Schwabenländle :P

Dafür seid Ihr dann besonders konditioniert, und macht das mit Links. :thumbup:

Grüßle Sabine

Weisshase

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:33

Hallo Viola,

, danke für die Blumen, aber:

Ich gehöre zur OG Hanseat Hamburg und habe den Jarmen - Termin deshalb eingestellt, weil mir der Termin in der Urlaubsplanung wichtig erschien.
Die KSA findet immer am letzten Juli-Wochenende statt, das ist 2010 aber bereits der 25. :!:

Ich bin dort nur Aussteller und Freundin der OG
Viele Grüße
Viola und ihre Schnauzer, die auch auf dem Hanseaten-Highlight vertreten sein werden :)


na macht ja nichts, vielleicht lesen es ja auch Mitglieder der OG Jarmen. ;) Ansonsten richte einfach einen lieben Gruß aus, falls Du mal mit jemanden Kontakt hast.

LG Andrea und Bodhi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:32

Lt. Meck-Pom Seite und für den Einen oder Anderen interessant:

- OG 13/05 richtet Schnauzer-Pinscher-Wochenende aus mit
- 23.07.10 Zuchtwarte-& Züchter-Schulung
- 24.07.10 AD, Körung, Wesenstest
- 25.07.10 KSA-Schau
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Butscher 14

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:24

Hallo Viola
habe es in meinen Terminer eingetragen.
Hoffentlich passt es in diesem Jahr besser für uns.

LG Christa und Zwerge

Struwelliese

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:34

Frage

Hallo,

ich interessiere mich auch für die Schnauzerwoche in Jarmen aber nur zum Zugucken. Vll.schaff ich es ja dorthin.

Wie läuft das dort ab? Wird gezeltet? Campingwagen? Sieht es dann so aus wie bei "sonstigen" Turnieren?
Wie viele Teilnehmer gibt es da immer so?

Gruß
S.

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:33

Hallo Struwelliese,

schön das Du unsere Ausstellung einmal besuchen möchtest. Man kann Zelten oder mit den Wohnwagen/mobil anreisen. Die meisten kommen mit Wohnwagen/mobil. Strom, Toilette und Dusche sind in der Standmiete von 6€/Tag enthalten. Es reisen sehr viele schon im Laufe der Woche an, da man in Jarmen und Umgebung sehr schön mit dem Hund spazieren gehen kann. Ein Kiessee ist in 5min. zu Fuß zu erreichen. An der nicht öffentlichen Badestelle sind auch Hunde erlaubt. Die Meldezahlen bei der Ausstellung schwanken zwischen 50-100 Meldungen.Unter der Woche kannst du auf unserem Platz trainieren, meist sind 2-3 Helfer vor Ort.



LG Manuela

Social Bookmarks