Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:53

Lakritznase Emil (Pix) ist mit einem Null-Fehler-Lauf auf Platz 29 gekommen! Ich bin sehr glücklich und freue mich mit Silke!

Liebe Grüße
Gaby

Baschka

unregistriert

72

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:58

Arme Tanja!

Was sagt die Wade? Hatte doch alle Daumen gedrückt.



LG Tina, Matz und Freddie.

Philiandela

unregistriert

73

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:00

Och nee Tanja, das tut mir wirklich leid! ;( Gute Besserung!!!

Knutschkugel

unregistriert

74

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:38

@ Tanja, auch von mir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.

LG Petra

Philiandela

unregistriert

75

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:22

Hat jemand Ergebnisse gefunden? :?:

P.S. Gaby - Pix habe ich laufen sehen - der ist ja ordentlich schnell unterwegs, super :)

76

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:06

:?:

P.S. Gaby - Pix habe ich laufen sehen - der ist ja ordentlich schnell unterwegs, super :)


DANKE! Ja, er hat Platz 19 von 58 Startern erreicht - ich bin sehr stolz auf Lakritznase Emil gen. Pix und seine Besitzerin und Führerin Silke Nettkau! :love: :love: :love:

LG
Gaby

kleine Hunde

unregistriert

77

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:46

Ja der kleine war richtig schnell unterwegs. Die zwergpinscher waren auch gut drauf was den speed angeht. Evi und Patrick haben leider im A Lauf gepatzt. Steffi und Jacky leider auch aber für die erste DM hat sie sich gut gemacht. Ergebnisse stehen auch auf universal dog.

Social Bookmarks