Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quinc-Woman

unregistriert

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:01

Ein schöner und aufregender Tag ist vorbei !!

Zuerst mal ein dickes Lob an dem Veranstalter, die Stimmung, das Essen der ganze Ablauf war Superspitze! :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt zu den Läufen, die Pacoure waren sehr anspruchsvoll, aber sehr schön zu laufen.Die Konkurrenz war
sehr stark in meiner Klasse, haben es aber geschafft in beiden Läufen durch zukommen. im Jumping fiel
leider eine Stange und ein Verweigerung wie immer ein blöder Fehler von mir und landeten damit auf Platz
50 von 62, im A-Lauf lief es wieder besser mit 0 Fehler durchgekommen und sind dann auf Platz 21 gelandet
freu freu !!! Wenn ich bedenke das wir erst im Juli aufgestiegen sind,dann DM im PSK geworden sind und
die Quali für die VDH-DM dadurch erreicht haben, bin ich sehr stolz auf meinen Quincy das wir das in
dieser kurzen Zeit alles erreicht haben , bin ich sehr zufrieden mit diesem tollen Ergebniss :D :D :D

Viele liebe Sportliche Grüsse
Gabi und Quincy

springchicken

unregistriert

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:35

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Gabi!



Herzlichen Glückwunsch! Das erste Mal dabei und beide Läufe durchgekommen ist 'ne tolle Leistung (da liegen die Nerven schon mal blank ;( ) Freut mich für Euch, dass Ihr Euch in diesem riesen Starterfeld so gut geschlagen habt. Wünsche Dir und Quincy weiterhin viel Erfolg :thumbsup: .



Liebe Grüße

Barbara und Dunja und Ilex

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:30

Huhu Gabi

das habt ihr zwei toll gemeistert !
Ich freue mich für euch und wünsche euch für die Agi-Zukunft alles Gute und vor allem weiterhin viel Spass.

ich drück dich mal ganz doll und n Knuddler für den tollen Burschen :love:

Guardian Angels

unregistriert

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:45

Hallo Gabi.
Es freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet und das Ergebnis ist doch okay.
Beide Läufe durchzugekommen ist nicht so einfach; auf jeden Fall seid ihr damit in die Gesamtwertung gekommen. :thumbsup:

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:53

Hallo liebe Gabi,

ääähhh wie "das Essen war spitze", du sollst nicht essen sonder rennen!!!!!! :P ;) ;)

Aber.... wir sind super stolz auf euch :love: erstmal durchkommen, das ist schon toll... jetzt kann ich ja mitreden :) und weiß, wie anspruchsvoll Agi ist :)

also...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!



LG Susanne, Ingo und Sammy-Jo
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

16

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:55

Hallo Gabi und Quincy,

wie die Zeit vergeht...schon ist Dezember und die VDH DM ist um...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Es ist schon eine grandiose Leistung: erst der Aufstieg, dann PSK DM und dann noch eine sehr erfolgreiche Teilnahme bei der VDH DM. Da hat sich die Mühe mit den Kontaktzonen ja gelohnt: Kein Fehler im A-Lauf!!!!! Super!

Wünsche Dir jetzt schonmal schöne Weihnachten und bis bald in der neuen Saison!

Viele Grüße

Christiane mit Flocke, Fineza und Tico Torres

Quinc-Woman

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:31

:561: :561: :561: für die Glückwünsche!!!

Liebe Grüsse Gabi und Quincy

iris judith

unregistriert

18

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:05

Hallo Gaby,

Respekt!!! :thumbsup:

Ich kann mir denken, das der Parcour sehr anspruchsvoll war....ich hätte da so meine Orientierungsprobleme!
In meinem Hund/Mensch Team wäre ich der schwache Punkt :D

LG Iris

kleine Hunde

unregistriert

19

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:08

Morgen geht es los

Huhu,

auch in diesem Jahr ist der PSK wieder vertreten. Mirochen und ich im Largebereich und Isabell Petrack mit Amsel bei den Mini`s.

Stattfinden tut das ganze am 04.12.2010 in Hermeskeil / Hunsrück auf dem Feriengelände Himmelberg :D

Bitte Daumen drücken :**: :thumbsup: und wer Lust kann gerne zum Zuschauen kommen.

LG Tanja

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:50

Hallo Tanja,

Daumen sind gedrückt ;) Viel Erfolg !!!!! und bitte Berichterstattung und Parcoure :)

LG Susanne, die hofft nächstes Jahr auf der DVG Bundessieger starten zu dürfen....2 V-Qualis sind schon da und auch die Quali zur LM DVG
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks