Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

691

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:13

...einfach darüber, dass a) unser Lakritznase Candy Girl die Äffchen bei der Rassepräsentation des PSK auf der Bundessiegerschau in Dortmund an drei Tagen so souverän vertreten hat, und b) der BOB der Affenpinscher, Billy Bongo van Tani Kazari, bei der Auswahl der gruppenbesten Hunde unter die ersten 6! kam. Ein beachtliches Ergebnis - und: Gratulation!

Viele Grüße
Gaby

692

Montag, 18. Oktober 2010, 10:23

... ich freu mich immer noch über die sehr gute VPG 1 von meinem Undercover Man.

Und dann über den Anruf meiner Tierärztin ... ich hätte nie gedacht, daß ich mich über bescheidene Hämatokrit- und Hämoglobin-Werte so freuen kann.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

693

Montag, 18. Oktober 2010, 10:51

...hicht heute sondern gestern.

Wir haben gestern Morgen einen augedehten Herbstspaziergang im Taunus unternommen, immerhin fast 2,5 Std und das ist unser Senior Max mit seinen 13 3/4 jahrwen anstandslos mitgegangen. Ich habe ja immer Sorge, daß ihm soetwas zu viel werden könnte allerdings zeigte er keine Anzeichen von Erschöpfung, den nächjsten Spaziergang am Nachmittag forderte er wie gewohnt ein. Ich bin immer wieder froh, wenn ich sehe wie gut es ihm noch geht. Hoffelntlich bleibt das noch lange so.

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

694

Montag, 18. Oktober 2010, 13:16

Hallo Dagmar, :)

ich freue mich mit Dir, dass es Max so gut geht und hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt! :thumbsup:

Liebe Grüße und :streicheln: an Max
Caroline

695

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:28

Habe mich Sonntag gefreut

Endlich sind mal Hunde in der Welpengruppe gewesen mit der Aimee auch mal spielen konnte.Ausser Dalmi,Labbimonster und Schäferhund.Alle dachten schon der Zwerg kann nur zwischen meinen Beinen liegen und zittern.

Es war echt klasse sie über die Wiese flitzen zu sehen und das mit anderen Hundén als ihre Freundin Balou und das Nachbar Rudel.

Auch ein kleiner Zwerg kann kann grössere auf den Boden werfen halt wie ein echter Bodychecker.

LG Jenny

696

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:17

Freudige Erwartung

Hallo,

wir haben gestern ein Pferd gekauft, den ich allerdings erst im Dezember holen kann (hat stalltechnische Gründe).

Ich freu mich riesig drauf unser Pinscherchen zum Reitbegleithund zu machen und bin schon so gespannt, wie sie die beiden vertragen werden.

Viele Grüße

Gina + Pippin

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

697

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:04

Bild von Buddy

Ich war heute zu einem Frühstück bei einer meiner "Mal-Schwestern" eingeladen.
Meine "Mal-Schwester-Lieblings-Freundin" S. aus K. :D (sie malt Bilder ZUM NIEDERKNIEN SCHÖN UND ECHT!!!!!!!!)
zückte ihre Digi-Cam und zeigte mir ein Foto eines von ihr gemalten Bildes von Buddy...........
Leute, ich mußte soo mit den Tränen kämpfen! :love:
Boh,weil: ihre Bilder sind soooo ECHT!
Und ich war so überrascht!
SIE :love: ist für mich eine KÜNSTLERIN :thumbsup:

Liebe Grüße
Ma :streicheln:Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

698

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:52

@Buchsbaum:

Marlies,
...zeigen...bitte zeigen...bitte...bitte ... bitte ^^

Drück mir mal die Daumen :thumbsup: ...es kann gut sein, dass DU und BUDDY bald Post von einem Djego bekommt!!!
(es ist ein Insider, aber ich freu mich soooooo sehr, hoffentlich nicht schon wieder zu sehr, aber wenn´s morgen noch so ist... :b: . )

Wenn es so ist, dann lass ich die ganze Schnauzerwelt daran Teil haben :a: ...da müsst Ihr dann durch!!! :D

Lieber Gruß zu später Stunde,
Lydia!

699

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:54

Liebe MaBu,

wirklich ZEIGEN :!: :!: :!: :love:

Liebe Lydia,

ich werde bestimmt einen Knoten in den Daumen haben -:- -:- -:- :rolleyes: :love:


Liebe Grüße
Marion

700

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:17

Hab mich heute morgen sooooooooooooooooooo
sehr über eine PN gefreut
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks