Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

3 701

Mittwoch, 13. August 2014, 14:07

nach 3-wöchigen bangen dass Aragon Borreliose hat, hat nun der Bluttest ergeben: negativ :thumbsup:

Wir fällt mir ein Stein von Herzen, aber ein wenig Wehmut ist dabei, er hat an der Wirbelsäule Schmerzen, wenn er hochspringen will, :gr?:
wir haben nächte Woche den ersten Termin bei
eine Physiotherapeutin.

Lieben Gruß Gisi u. Zwerge

Lottchen

unregistriert

3 702

Mittwoch, 13. August 2014, 15:26

Alles Gute für Aragon. Wir drücken die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :streicheln:

Pinscherfan

unregistriert

3 703

Mittwoch, 13. August 2014, 18:32

Heute morgen in der Hundeschule: unser Pinscher Uri läuft zum zweiten Mal einen Agility-Slalom perfekt, bleibt brav sitzen, wenn andere Hunde mit ihren Frauchen um ihn herum ihre Übungen machen, ist endlich in der Lage konzentriert mitzuarbeiten. 8) Das sah vor einigen Wochen noch anders aus, aber Dank der guten Tips hier im Forum haben wir die richtige Hundetrainerin gefunden. Er spielt wunderschön mit den anderen Hunden ohne aufzureiten (war vorher ein Problem) und saust voller Lebensfreude über den Platz.
:fre:
Bin total happy mit meiner Schmusebacke.

LG Doris

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 704

Mittwoch, 13. August 2014, 21:02

Ist kurz vor der Tür stehen geblieben, ich bin rein, ohne sie zu beachten und mit einem Mal stupste sie mich ans Bein!

Ich hoffe, Du hast diesen Augenblick nicht verstreichen lassen und für eine S u p e r b e l o h n u g ( egal ob Futter oder körperlich ) genutzt.
Da kann man nämlich richtig Punkte machen :!:


Ja, ich hatte zwar kein Lecker dabei, aber hab sie doll geklopft und gestreichelt und sie war auch relativ schnell wieder aufgetaut. Also sie Angst hatte sich gelegt.


LG Susa

dreamteam

unregistriert

3 705

Mittwoch, 13. August 2014, 21:11

Alles Gute für Aragon. Wir drücken die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :streicheln:


:561: dir, werde dann später berichten.

3 706

Dienstag, 19. August 2014, 14:08

Wir waren heute beim Impfen - alles paletti und Madame entspannt wie immer.

Toll ist aber, dass unsere Tierärztin uns SHP für drei Jahre eingetragen hat!
Tollwut sowieso - aber wir haben uns gefreut!!!

Liebe Grüße
Sonja

Indianermädchen

unregistriert

3 707

Dienstag, 19. August 2014, 14:29

Seit nunmehr fünf Jahren organisiere ich für das örtliche Tierheim die Tombola zum Tag der Offenen Tür. Und ich habe mich vorhin erst wieder gefreut, dass die Spendenbereitschaft der ortsansässigen Firmen und Geschäfte nach wie vor da ist und viele sagen: Wenn es für "Notfelle" ist, jederzeit gerne :love: -:- !!! Ich finde, das ist heutzutage nicht (mehr) selbstverständlich...

3 708

Mittwoch, 20. August 2014, 09:29

Hab mich gestern soooo gefreut,daß wir 4 Wochen Besucheransturm sehr gut mit Moritz überstanden haben,hatte doch Bedenken , daß es Schwierigkeiten mit seinem Temperament bei den "schwächelden" Verwandten geben könnte, aber wie immer "angesagte Katastrophen finden nicht statt ", er war ganz lieb (meine Mutter ist 89 und sehr schlecht beisammen!) ,lustig war, kaum war der Letzte draussen, hat er im Garten so richtig "die Sau rausgelassen"(sagt man das bei Euch auch so?!), er dürfte unsere Erleichterung so gespürt haben und hat an die 30 Runden gedreht und ich glaub , er hat dabei gelacht , naja wir aber auch!!!!!! Inge mit Moritz

Anke E.

unregistriert

3 709

Freitag, 22. August 2014, 20:10

Bzw. Tränen gelacht....
Bin Heute einer guten Bekannten begegnet und wollte ihr Ronja zeigen... Sie strahlte als ich meinte, es sei ein Riesenschnauzer! Oh ja die Rasse kennt sie! Und zwar aus ihren häufigen Urlaubsreisen nach Belgien! DA heißen die Riesenschnauzer nämlich Bouvier des Flandres und werden wegen ihrer Familienfreundlichkeit gehalten! :exla:

Anke E.

unregistriert

3 710

Sonntag, 24. August 2014, 08:43

Habe gerade auf Kunterhund.de gesehen, dass es meinen Jingles (Glatthaar-Foxterrier) nun auch auf einem T-Shirt gibt und nicht nur als Aufkleber(die hatte mal Bilder von Hunden gesucht und dann meinen Jinni als Motiv ausgewählt) :) Da werde ich wohl shoppen müssen hihi :D :love:

Social Bookmarks