Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benjischnauzer

unregistriert

3 071

Samstag, 20. Juli 2013, 11:40

Ich freue mich, dass gleich unser riesiger Kirschbaum weg ist und wir wieder einen schönen großen Garten mit viel Licht haben. Die Kirschen sind noch gut angekommen und der Gärtner hat unglaublich reingehauen. Ich mein damit, dass er tolle Arbeit geleistet hat

LG Silvia

Frifu73

unregistriert

3 072

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:09

Hallo Silvia,
warum weg ;(???
Schade,dass man den nicht so einfach "umbeamen" kann,ich hätt ihn sofort genommen.
Hab auch nen grossen Garten und vor zwei Jahren nen Apfelbaum gesetzt.Aber bis da mal ne ordentliche Ernte
zu erwarten ist,bin ich Oma und hab warscheinlich schon meine Dritten,dann wirds mit dem kauen problematisch.
Bei uns sind Kirschen dieses Jahr echt rar und daher schei.......teuer.

LG Heike

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 073

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:59

Ich habe mich heute über einen wunderschönen Sommertag bei uns auf der Terrasse gefreut. :thumbsup:

Der Strandkorb wurde zum Fernsehtisch "umgebaut", wegen Schatten,
und so konnten wir das Tennisendspiel in HH unter freiem Himmel genießen. ;) ^^



Gefühlte Getränkte standen/stehen auch bereit. :exla:

Auch jetzt wird noch FS geschaut.....auf der Terrasse !!! :thumbsup:


LG Monika

PS: im WZ steht allerdings ein größere FS !! :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3 074

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:15

Na das würde mir auch gefallen,
ich sitz mit Lapi auf dem Bauch im Garten......meine Unterhaltung ist Alf, der quatscht in einer Tour.......... :D

LG aus dem Garten Bettina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 075

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:17

moni, das habt ihr richtig gemacht, da fehlt nur noch der pool ....... :exla:
schönen abend noch für euch 3 ! :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Caspar33

unregistriert

3 076

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:51

Klasse Moni!!!! :thumbsup:

Lg und :k: Janka

Benjischnauzer

unregistriert

3 077

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:11

Hallo Heike,

ehrlich gesagt hatten wir auch Angst, dass er bei Sturm umkippt oder zumindest die Krone bricht. Und das wäre zum Nachbarn gegangen und teuer geworden. Sind Kirschen im Moment wirklich so rar? Die Bekannten von unserem Gärtner haben bestimmt 50 kg abernten können. Dann würden wir evt. wieder einen Kirschbaum pflanzen.

LG Silvia

Frifu73

unregistriert

3 078

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:44

Hallo Silvia,
also bei uns sind Kirschen immer teuer,aber dieses Jahr war durch den langen Winter und die nicht
vorhandene Sonne :(die Ernte wohl besonders spärlich.
Deshalb dieses Jahr Extrempreise :(
Übrigens geht bei mir im Gewächshaus dieses Jahr auch nix voran,vielleicht ist dieses Jahr generell schlechtesErntejahr im Süden (schwankt das zwischen den Regionen???)

Breschtling hem mer,no essa mer ebba die :thumbsup:
(Erdbeeren haben wir,dann essen wir eben die)

LG Heike

Benjischnauzer

unregistriert

3 079

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:41

Hallo Heike,

Du kennst doch den Spruch mit den Bauern und den Kartoffeln :D . Der trifft auf uns zu. Die Reineclaude hängt so voll, dass ich Angst habe, dass die Äste brechen. Und die sind noch nicht mal reif.

LG Silvia

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 080

Montag, 22. Juli 2013, 00:22

oh moni, ihr habt es euch ja gemütlich gemacht ! :D :thumbsup: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks