Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Montag, 15. April 2013, 09:26

ich freue mich über:

SONNE.....SONNE....SONNE.....

kein kakao mit rum mehr im stall gegen die kälte, keine dicken jacken, keine kalten finger....
in der sonne sitzen abends mit den einstellern, meistens mehr hunde wie pferde im hof....schööööööön :408:

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 842

Montag, 15. April 2013, 10:41

...wir (Chicko und ich) haben gestern die BH bestanden!!!

Allerdings nur mit "Jungendbonus" - dem Schluri bekommt das schöne WEtter nicht so richtig. Er hat allen möglich Blödsinn im Kopf und muß nicht immer gleich mitgehen wenn es "Fuß" heißt :cursing: - dafür ist er das erste mal komplett ohne Aufstehen, am Ohr kratzen oder sonstiges in der Ablage liegen geblieben - ^^

Aber trotzdem - wir haben es gepackt!

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 843

Montag, 15. April 2013, 10:50

Hallo Dagmar,

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide !!!!!
:k: :streicheln: mir den kleinen *Bullerbü* !!!!


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 844

Montag, 15. April 2013, 10:50

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Da bin ich aber sehr stolz auf Euch . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 845

Montag, 15. April 2013, 11:55

Allerdings nur mit "Jungendbonus" - dem Schluri bekommt das schöne WEtter nicht so richtig. Er hat allen möglich Blödsinn im Kopf und muß nicht immer gleich mitgehen wenn es "Fuß" heißt :cursing: - dafür ist er das erste mal komplett ohne Aufstehen, am Ohr kratzen oder sonstiges in der Ablage liegen geblieben - ^^


:exla: :exla: :exla: :exla: :**: :**: :**:
aber ihr habt es geschafft !!!! :thumbsup: herzlichen glückwunsch !! :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 846

Montag, 15. April 2013, 18:07

Wir haben uns heute über das schöne Wetter gefreut!!!
Endlich Sonne, Sonne, Sonne und auch mal endlich ein warm - man wie hab ich das vermisst....
Auch Greta genießt die Sonne und hat sich über eine Frisbeesession gefreut - sonst hat sie nur Unfug im Kopf und albert rum...

Sonnige Grüße
Sonja und Greta

anouschb

unregistriert

2 847

Donnerstag, 18. April 2013, 09:18

Hallo,

ja, auch ich freue mich wie Bolle über das schöne Wetter!! :)

Und daß mein bis dato wasserscheuer Paul sich gestern völlig freiwillig*) mit Schmackes in den Eisbach gestürzt hat, ihn 'totesmutig' zweimal durchschwommen hat, um dann patschnaß das große Rennen zu kriegen. Ich bilde mir ein, er trägt seitdem seinen Schnauzer etwas höher. :love:


Bis dato hatte er auch Stöckchen nur dann aus dem Wasser geholt, wenn sichergestellt war, daß maximal die Pfoten naß wurden. Auch badende Hundefreunde konnten ihn nicht motivieren.


Gefreut hat es mich vor allem, weil er generell sehr Hitzeempfindlich ist - und so kann er sich im Sommer auf den langen Spaziergängen wenigstens mal abkühlen.

LG
Anouschka

*) naja,es war vielleicht auch noch die ein oder andere Ente beteiligt.... :whistling:

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 848

Samstag, 20. April 2013, 10:05

wauzinchen kriegt grade ihren jetztbleibendlichmalstehenfrühjahrshaarschnitt und wies aussieht schaffen wirs zum ersten mal in 6 jahren in 2 etappen :D
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

2 849

Samstag, 20. April 2013, 10:15

Das wir uns vor 11 Jahren getraut haben und trotz einigen Hoch und Tiefs es noch nicht bereut haben.
Aus diesem Grund stelle ich euch eine Kiste Käppchen rein.
Stoßt mit uns an auf unserer stählerne Hochzeit.
Prost Sabine und Jan!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 850

Samstag, 20. April 2013, 10:40

über einen traumhaften blumenstrauß, den ich heute überraschend von einer
lieben freundin bekommen habe! -:-

danke dafür :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks