Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 671

Freitag, 11. Januar 2013, 17:45

Das die Bindung zwischen mir und Campino heute, das erste Mal, stärker war als sein Jagdtrieb.

Er wollte gerade ansetzen um die Vögel übers Feld zu jagen, ein Pfiff, keine Reaktion, da hab ich mich einfach umgedreht und bin in die andere Richtung gegangen. Und das erste Mal in seinem Leben kam er mir hinterhergerannt. Oh hab ich mich gefreut. Normalerweise stand ich dann immer 15 bis 20 Minuten und habe auf ihn gewartet. Also nachdem ich versucht habe weg zu gehen und er trotzdem in keinster Weise reagiert hat.

Ach jetzt wird es so langsam. Ok, ich mache mir keine Illusionen das es jetzt immer so ist, aber es ist ein Anfang.

2 672

Freitag, 11. Januar 2013, 17:57

:thumbup:

Prima! Nur weiter so! Schön dranbleiben :rolleyes:

Liebe Grüsse
Andrea

2 673

Freitag, 11. Januar 2013, 21:03

Ich freue mich, dass unser Blog langsam immer mehr Gestalt annimmt und langsam aber sicher auch immer mehr Bilder dazukommen! :thumbsup:
Es geht langsam und in Teilschritten, aber ich freue mich über jeden wie ein Schneekönig - vor allem aber weil mir mein Freund so viel
dabei hilft und die tollen Bilder macht! :love:

Liebe Grüße
Sonja und Greta, die für heute abend Pause machen

2 674

Samstag, 12. Januar 2013, 11:55

Hallo!!



Ich habe mich gerade RIESIG darüber gefreut, daß ich Dank Andrea (easygo) endlich in der Lage bin mit meinem Tablet hier Antworten zu verfassen!!!

Nochmal und noch tausend mal DANKE!!!!



GlG, Nicole & Gibbs

Catweazle

unregistriert

2 675

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:00

Ich freue mich sehr darueber, dass bei Stan morgen die Faeden gezogen werden.
Letzte Woche wurden die Platte und Schrauben rausgeholt..........und in ca. 2 Wochen
darf der Bub dann endlich wieder frei laufen und toben!!!

Es war eine wirklich sehr anstrengende Zeit und mir tat es total leid, dass er seinem
Bewegungsdrang nicht nachgeben durfte!!!

Freu, freu, freu!!!



Grueßle, Petra

2 676

Montag, 14. Januar 2013, 16:51

Großes Blutbild plus SD ist alles i.O :**: :**: . Fenja hat keine Metastasen auf Lunge oder sonstigen Organgen :**: :**: , so kann die OP am 26. ganz ruhig kommen und wieder gehen.....

Marina

Lancelot

unregistriert

2 677

Montag, 14. Januar 2013, 16:54

Marina was hat Fenja? Warum muss sie operiert werden? :S :(

Zitat

Ich freue mich sehr darueber, dass bei Stan morgen die Faeden gezogen werden.
Letzte Woche wurden die Platte und Schrauben rausgeholt..........und in ca. 2 Wochen
darf der Bub dann endlich wieder frei laufen und toben!!!

Es war eine wirklich sehr anstrengende Zeit und mir tat es total leid, dass er seinem
Bewegungsdrang nicht nachgeben durfte!!!

Freu, freu, freu!!!


Da freue ich mich auch sehr Petra. Knuddel meinen Schatz. :love:

2 678

Montag, 14. Januar 2013, 20:33

Marina was hat Fenja? Warum muss sie operiert werden? :S :(



Eigentlich nix schlimmes. Bekommt ein paar Fettknubbel, welche nun gewachsen sind, rausgemacht. Und da das Mädel ja bald 9 wird, haben wir gleich noch "TÜV" gemacht :**:

Marina

Lancelot

unregistriert

2 679

Montag, 14. Januar 2013, 20:56

Na was ein Glück. Das las sich so schlimm... -:- -:-

schnauzdog

unregistriert

2 680

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:42

Huhu,

eigentlich habe ich mich schon am Montag gefreut. Die Hündin meines zukünfigen Nr.2, ist heiss. Ende nächster Woche wird sie gedeckt. Dann heißt es warten. Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück und mich nicht wieder zu früh gefreut :thumbsup: .

Grüße

Andrea

Social Bookmarks