Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

2 221

Montag, 30. Juli 2012, 10:46

@Kerstin,

:love:

Habsch doch gesagt, das passt :D

Der Ingrid

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 222

Montag, 30. Juli 2012, 11:15

genau ! :love: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 223

Montag, 30. Juli 2012, 13:58

Ich habe mich heute noch gar nicht gefreut, bis ich das von Kerstin gelesen habe.

Kerstin ich freu mich für Dich und das Hundemädchen !!!

LG
Andrea

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 224

Montag, 30. Juli 2012, 14:00

Das ist mal ein guter Ausgang - ganz sicher für Hund und Frauchen,
eine ganz lange, gemeinsame, glückliche Zeit wünscht :streicheln:

Djamila

2 225

Montag, 30. Juli 2012, 14:35

Also ich freue mich immer noch über meinen Urlaub auf den Greifensteinen. Das war soooo nett dort und für die Hunde ein wahres Schnauzerparadies. Carotte hat für sich eine neue Sportart und ich mal wieder eine völlig neue Seite an meinem Hund entdeckt :love:
Und Lydia und Speedy - und alle anderen im Hotel natürlich auch! - waren tolle Gastgeber :**:

Anna


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 226

Montag, 30. Juli 2012, 19:51

Ich habe mich über ein tolles "Straßenfest" gefreut, welches wir am Samstag gefeiert haben. :thumbsup:

Wir wohnen seit 40 Jahren hier im "Hochrain" und seit 15 Jahren wird alle 5 Jahre mit der ganzen Meute aus der Kehre gefeiert. :thumbsup:
Zuerst sah es vom Wetter gar nicht gut aus, aber Petrus hatte ein Einsehen mit uns, denn ab 16.30 Uhr kam die Sonne. -:-
Nachdem wir die "Festtafel" aufgebaut hatten, das war schon lustig ^^ , ging es so um 18.00Uhr los.

Ein gemeinschaftliches Essen (24 Pers.) steht immer als Erstes an.
Dann wurde geschwoft , getanzt und geklönt ( einige Flaschen Sekt und "Kurze" runtergespühlt) :: bis zum frühen Morgen, bei immer noch gutem Wetter.

Am Sonntagmorgen waren Alle wieder da zum Aufräumen, wenn auch mit schweren Kopf . :exla: :exla:

Ich freue mich jetzt schon auf das nächtse Fest in 5 Jahren und drücke die Daumen, das dann noch "ALLE" dabei sind. :gr?:
Die Jüngsten sind wir leider auch nicht mehr. ;(


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

2 227

Montag, 30. Juli 2012, 22:24

Ich habe heute das "Verrückte Ei" für meine Hundis bekommen.
Ich habe mich mehr gefreut darüber als die 2.
Für die waren nämlich die mitgeschickten Leckerlis viel interessanter, zuerst! DANKE dafür!

Ja und hinterher wollte es jeder der Beiden haben und es ging hier dann echt hoch her.
Action bewacht und verteidigt das Ei, Easy haut es durch die ganze Wohnung und den Garten.
Na, das kann ja ein schöner Ei-Sommer werden.

Liebe Grüße
Andrea

@Petra, vielen Dank noch einmal für das tolle Ei -:-

2 228

Montag, 30. Juli 2012, 22:38

Da schliesse ich mich doch gleich an, auch unser Packet mit dem Ball und tollen Leckerlies ist angekommen. -:- :thumbsup: Bin nach der EAP mit Chapi gleich in den Forrest gefahren und haben den Ball ausprobiert, also morgen nehme ich meine Gehörschützer von Peltor mit denn das Gebelle was Chapman nebenbei veranstaltet haut ja selbst die Vögel vom Baum. :-O Er ist dann zwischendurch mal stinkig geworden, weil er in das Teil partou nicht reinbeissen konnte. Jetzt liegt er auf meinem Schlafsofa und ist neben mir ins Koma gefallen. Vielen lieben Dank Petra -:- , du hast mir die Knie gerettet der Plan ist aufgegangen. :thumbsup: Lg Jeanette mit komatösem Chapi

Andreeeeeeaaaaa jetzt haste ein Stadtei :exla: :exla: :exla:

2 229

Montag, 30. Juli 2012, 23:02

@ je a nette,
jau ein ziemlich verrücktes Stadtei, bzw. ich habe gleich zwei Stadteier :thumbsup:

Gute Nacht
Andrea

2 230

Montag, 30. Juli 2012, 23:07

Haste Karsten seine etwa mitgezählt. :rot: :au: :625: :exla: . Ich wünsch dir auch was. Lg Je a nette

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks