Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ozzy2008

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:40

Und wieder eine schlechte Nachricht!!!

Hallo,

nachdem Phoenix im letzten Jahr gehen mußte, Quindra vor wenigen Tagen, die Mutter von beiden Naomi ( traurige Grüße an Tini und Frank ) am 04.10.2009 trifft es nun auch meinen Ausbildungshund Murphy!!!!

Murphy wurde letzte Woche von einem Auto angefahren und gestern im CT wurde festgestellt, das zwischen dem 2 und 3 Halswirbel eine Schwellung ist die auf mehrere Nerven drückt :-(

Dies hat zur Folge das er fast nichts mehr hört und sich kaum bis gar nicht auf den Beinen halten kann.....und Schmerzen ohne Ende hat. :-(

Leider kenne ich noch nicht die weiteren Diagnosen da ich noch nicht selber mit dem Besitzer sprechen konnte :-(

Er hat aber entschieden, das Murphy weiterschlafen darf....:-(

Schade mein Freund Du warst noch nicht mal 3 Jahre alt und wir hatten noch soviel vor.

Machs gut und grüß die anderen schwarzen Teufel von uns und vertragt Euch.

Traurige Grüße Antje mit Ozzy, Juve und Phoenix, Murphy im Herzen!!!

dreamteam

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:49

Liebe Antje,
das tut mir so leid, fühl dich mal in den Arm genommen, ich muß schlicken und mir kommen die Tränen ;(
Gute Reise ins Regenbogenland und kommt gut an kleiner Murphy, dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und mit den anderen kannst du spielen. Nur die zurückbleiben müssen das Leid ertragen ;( ;(

Wir haben alle Seelentiere um die wir immer mal wieder weinen, wenn manso erwas liest.

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:21

Mensch Anje

Das ist ja kaum zu glauben :(
Mehr kann man dazu glaube ich gar nicht sagen ;(

Traurige Grüße Heike

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:33

Leid

Hallo Antje ! Es tut mir sehr, sehr Leid für Euch, wieviel müsst ihr denn nun noch ertragen. ;( Es ist ja nun noch nicht so lange her das ihr Phoenix gehen lassen musstet und nun das. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr, irgendwo muss der liebe Hundegott den Verstand verloren haben, wenn es ihn gibt. :( Wie soll man da bloß Trösten, haltet die Ohren steif, ich wünsche Euch viel Kraft um das erlebte zu verarbeiten, obwohl ich ja weiss wie schwer das ist. Gute Reise ins Regenbogenland Murphy , grüss mir meine Chaotentante Quindericke , ihre Mama Naomi und,
Phoenix natürlich auch. Traurige Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Quindra im Herzen

Franken

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:36

Auch uns bleibt nur ganz tröstende Worte an Euch zu senden.

Traurige Grüße

Michaela

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:55

Hallo Antje,


eine harte Zeit für Euch:k: .....Und es tut so gemein weh ;( ;( ;(

Wir wünschen Euch alles Liebe und KEINE traurigen Vorfelle mehr :k:

Mitfühlende Grüße

MMBS

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:17

Hallo Antje

mein Aufrechtes Beileid ich weiss wie du dich fühlst da ich selber auch vor kurzen meinem fast 13 Jahre alten Hund erlösen musste da es ihm auch sehr schlecht ging.
Aber jetzt geht es unseren Hunden wieder gut und das wichtigste ist sie haben keine Schmerzen mehr und können wieder rum toben. :)

Arino

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:41

Oh nein, ;(
Antje :k:
noch so jung.
Ich weine mit Euch. ;(
Gute Reise kleiner Schatz, da hat Dich aber jemand sehr lieb,
das er Dich schon so jung ins Regenbogenland geholt hat.
Für Murphy
:ke:
Traurige Grüße
Martina

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:35

Hallo Antje

wir denken an Dich....

Sei lieb gedrückt von uns allen hier aus Luthe


Henrike und Peter mit Chilly und Gesa

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 594

Aktivitätspunkte: 8 240

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:28

Hallo Antje.
Fühle mit Dir, habe 2008 innerhalb 3 Mon. meine beiden Schnauzer gehen lassen müssen (10 und 13 Jahre).
Alles gute für Dich.
Jetzt muß Er nicht mehr leiden.

VG.
Grete :ke:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Social Bookmarks