Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 7. September 2009, 08:25

LIebe Jeanette,

ich musste es noch nicht erleben, stelle es mir aber schrecklich vor einen eigentlich gesunden und jungen Hund auf diese Weise gehen lassen zu müssen.
Wir kennen uns nicht aber durch so manchen Thread hier ist uns Quindra ja doch irgendwie bekannt, so wie Ela es auch beschrieb.
Fühl Dich fest gedrückt :k:
Deiner Quindra geht es gut, dort wo sie jetzt ist - http://www.afghanen-team.de/flash_yes_1.html

Traurige Grüße

Uli

Onchi 8505

unregistriert

12

Montag, 7. September 2009, 08:53

Liebe Jeanette, das tut mir so unendlich leid für dich ;( ;(
Du hast sie uns hier sehr nahe gebracht, so viele kleine Tappser, wir kannten sie irgendwie alle ;(

Der große Schrecken Magendreher, wie ich ihn fürchte, so traurig,das es euch jetzt getroffen hat.
Ich drück dich und fühle mit dir :k: :k: :k:

Gute Reise, klene Ouindra,

Traurige Grüße ELke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 7. September 2009, 09:09

Oh Gott Jeanette, so ein Schock :-o

Ich habe auch mal einen 7jährigen Hund verloren. Es ist immer schlimm, wenn uns unsere vierbeinigen Freunde verlassen, aber wenn sie noch so jung ist, ist es gemein ;(

Ich denke an dich und fühle mit dir :k:

Sehr traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

14

Montag, 7. September 2009, 09:13

Oh Gott Janette ;( ;( ;(
Habe Dich und Quindra nur übers Portal gekannt und geschätzt unser Treffen in Berlin hat ja nicht geklappt...
Aber als ich das von Quindra jetzt gelesen hab hab ich das Heulen gekriegt, und bin es immer noch..... wir haben doch alle an Quindra anteil gehabt mit Ihren Geschichten und ....


Mitfühlende Grüsse


Bin total geschockt :k: :k: :k:

15

Montag, 7. September 2009, 09:19

Liebe Jeanette,

wir alle können uns hier nun die Finger wund schreiben.........................

nichts, aber auch nichts kann dich , glaube ich, trösten.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es einfach gut tut und beim Weinen und verzweifelt sein hilft, hier von den Portalern aufgefangen zu werden.

Nimm unseren Trost an, sei sicher, dass wir jeden deiner unterdrückten Schreie der Verzweiflung und des Zorns auf diese Ungerechtigkeit des Schicksals verstehen und selber fassungslos sind.


Traurige Grüße und deiner Quindra eine schöne Zeit als Stern am Himmel deines Lebens

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Judy



16

Montag, 7. September 2009, 09:21

Liebe Jeanette ,

;( ;( ;( da fehlen einem die richtigen Worte - es ist soo schlimm wenn ein geliebter Hund von uns geht - noch dazu ein solch junger Hund ;( ;( ;( meine Pebbles war damals auch 6 , als ich sie krebsbedingt einschläfert musste ...
die Wunden in unserer Seele, die dadurch hinterlassen werden , verheilen nie so ganz ;( ;( ;(
mitfühlende Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

17

Montag, 7. September 2009, 09:53

liebe Jeanette,
es tut mir wirklich sehr Leid und das so plötzlich :k:

traurige Grüße

Bettina

18

Montag, 7. September 2009, 09:57

Liebe Jeanette,

es ist einfach unfassbar ;( ;( ;( ;(

Fühl Dich umarmt :k:

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 7. September 2009, 10:20

Liebe Jeanette,

wir können nachvollziehen, wie weh das tut und denken an Dich!
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

mercedes122

unregistriert

20

Montag, 7. September 2009, 10:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Liebe Jeanette,

wir alle können uns hier nun die Finger wund schreiben.........................

nichts, aber auch nichts kann dich , glaube ich, trösten.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es einfach gut tut und beim Weinen und verzweifelt sein hilft, hier von den Portalern aufgefangen zu werden.

Nimm unseren Trost an, sei sicher, dass wir jeden deiner unterdrückten Schreie der Verzweiflung und des Zorns auf diese Ungerechtigkeit des Schicksals verstehen und selber fassungslos sind.


Traurige Grüße und deiner Quindra eine schöne Zeit als Stern am Himmel deines Lebens

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Judy




dem kann ich mich nur anschließen

traurige Grüße ;( ;(

Social Bookmarks