Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. September 2009, 12:33

Hallo,

wir brauchen doch nicht mit allen Freund zu sein, und auch die Einstellung auf den Hundeplätzen hat sich zum Glück geändert.

Auf unserem Platz freuen wir uns über jeden Hund und jeden Menschen und hauptsache, die hunde haben was zu lachen.

Hanifeh

unregistriert

42

Dienstag, 1. September 2009, 15:29

Zitat

das ist ja ein Zwergmammut
Okay Heike,
du darfst DIESES Gerücht verbreiten, trägt zur Verwirrung bei :D !
Li Gr S

Onchi 8505

unregistriert

43

Dienstag, 1. September 2009, 16:36


nee Heike, schon 3mal nicht :exla: :exla:

Zu unserem Hupla kommt manchmal ein Gast mit seinem schwarzen H--astenichtgesehen Rüden...

der beisst nicht, immer hat er "aua"..an den Leftzen, am Zahn..immer...so sagt der Besitzer...wenn Hundi nicht an den Ärmel will.
Komme ich mit meinem Taugt eh nix auf den Platz und der doofe Mann sagt: So einen würde ich mir NIE holen"
Gut so.
So ein P.--Page :p
LG ELke, ob grau, ob schwarz, ich schließe alle in mein Harz,hmm Herz

Manuela

unregistriert

44

Freitag, 25. Dezember 2009, 02:31

Ja, ich kann auch nicht verstehen weshalb man so abwertend über Hunde reden kann. :thumbdown: Wenn ich nur einen Hund für die Familie haben will, wen interessiert da Schönheit oder Leistung ? ?( Für mich ist mein Hund sowieso immer "gut" und "schön", egal was andere Hundehalter, Züchter, Zucht- oder Leistungsrichter über ihn sagen !!! Ich arbeite mit dem Hund weil es -uns beiden- Spass macht und nicht um anderen Leuten zu gefallen ! LG Manuela :thumbsup:

Social Bookmarks