Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

141

Freitag, 14. August 2009, 17:44

Kurz zusammengefaßt handelte es sich um eine Anzeige, in der ein Mischlingswelpe aus DP und Dobermann/Pit angeboten wurde. Die Mutter (Dobermann/Pit) stammte aus Spanien. Der Hund wurde als natürlich roh gefüttert, routine-entwurmt und in natürlicher Haltung aufgewachsen beschrieben - nicht für Zwingerabgabe.
Li Gr S

Fuchstanz

unregistriert

142

Freitag, 14. August 2009, 18:28

Zitat

Hiermit sind meine Forumbesuche und Statements beendet. Wer mich ansprechen will, kann mich erreichen täglich in Internet: rosemarder@hotmail.com oder telefonisch 015771621757


sooooo, dann wollen wir das mal sichern, bevor es gelöscht wird....

143

Freitag, 14. August 2009, 18:44

Unsere Pinscher VV1 Stammbaum ARC, (Beide Eltern VDH Stammbaum, Schnautzer und Pinscher Klub 1895e.V)

HIER HABEN WIR ES AUCH MIT "TZ" zu tun......Tz Tz Tz :D

Mal schauen, ob diese Profile/Anzeigen auch verschwinden ;)
http://www.snautz.de/hunde/zuechter/zwergpinscher-2465.html

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/welpen-mit-stammbaum-a70082101/

http://www.arc-ev.de/Seiten/Zuechter/Pinscher.htm

ANzeigen, aber oder "Marder" :-o :-o :-o sind drin :o

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/schoene-gesunde-welpen-mit-stammbaum-a70082094/

Fuchstanz

unregistriert

144

Freitag, 14. August 2009, 19:22

http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&q=rosemarder+Pitbull&btnG=Suche&lr=

Da sind schöne links dabei. Liebevoll geschrieben.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

145

Freitag, 14. August 2009, 19:33

seid doch nicht so böse.... ihr werdet sonst verhext :509:
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Hanifeh

unregistriert

146

Freitag, 14. August 2009, 19:52

Wenn ich mal diese Hunde FOTO wurde wegen "Copyrightverletzung gelöscht "genauer betrachte, halte ich auch sie für Mixe. Interessant in diesem Zusammenhang auch der Thread "Farbvererbung beim Pinscher" - ROT sind die nämlich nicht...

Zitat

sooooo, dann wollen wir das mal sichern, bevor es gelöscht wird....
Meinst du, das lohnt :?: :o
Li Gr S

147

Freitag, 14. August 2009, 19:57

Wenn ich mal diese Hunde genauer betrachte, halte ich auch sie für Mixe

Genau das dachte ich gestern auch....Uuuund ich verwette meinen A.... dafür, das es so ist ;D ;D ;D

148

Freitag, 14. August 2009, 21:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

Wenn ich mal diese Hunde genauer betrachte, halte ich auch sie für Mixe. Interessant in diesem Zusammenhang auch der Thread "Farbvererbung beim Pinscher" - ROT sind die nämlich nicht... Li Gr S


nun ja "rot" gibt es beim DP (und ZP) wirklich in verschiedenen Abstufungen . Auch mit schwarzem Stichelhaar darinsoll dies kein "schlechtes Zeichen" sein ;)

ABER die KÖPPE , die sehen für mich nach ....was gaaaanz Anderem aus :-o insbesondere der Schwarze ganz hinten Frag mal Melle edit: oder Fiamma Mia und lies Wiechmann ;)

@ eshly: auch ich verwette meinen linken Arm dafür, dass das "Mixe" sind, aber die "Vermehrerin" , sagt ja noch nicht ein Mal das Gegenteil edit: bzw. sie widerspricht sich laufend end ;)

Grüße Gisela

149

Freitag, 14. August 2009, 21:56

Zucht und Ordnung

Zitat

Original geschrieben von Nani
@ Rose...
Sach ma Rose -das wird ja immer wilder :-o
was treibste denn da für ne " Unzucht"


Hallo Nani ,

mit dem Wort „Unzucht“ haste den Nagel auf den Kopf getroffen . Diesen passenden Ausdruck werde ich mir merken :-)

Wenn man dann noch in Wikipedia liest , was unter Zucht zu verstehen ist :

Unter Zucht versteht man die kontrollierte Fortpflanzung mit einem Ziel. Meistens zur genetischen Umformung oder Verstärkung gewollter beziehungsweise Unterdrückung ungewollter Eigenschaften.

....Dann kann man von etwas derartig Unkontrollierten wirklich nur von UNZUCHT sprechen.
Zur Zucht gehört Ordnung , unter anderem Ahnennachweis , wie hier schon öfters festgehalten wurde .

Nur schade , dass der Begriff „Zucht“ nicht geschützt ist :(

Grüßle Gisela

150

Freitag, 14. August 2009, 22:02

:-) 'Unzucht' finde ich geil ausgedrückt! Muss ich mir merken. :D

Social Bookmarks