Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

131

Freitag, 14. August 2009, 13:33

8-|
gesehen in Deine Tierwelt.de Rassehund:


zwerg pinscher
Anzeigennummer: 70562144 | Datum: 11.08.09 | Gesehen: 80
Anzeigenansicht



Papiere:Zuchtverband sonstige - Hunde
Geburtsdatum:23.04.09

Preis:VB 700,- Euro
Ort:.............


--------------------------------------------------------------------------------
Geburtsdatum: 23.04.2009
Papiere: Zuchtverband sonstige - Hunde

--------------------------------------------------------------------------------

Detailbeschreibung
zwerg pinscher
zwergpinscher,Hündin seltener Farbe-blau in guten händen abzugeben,geimpft,gechippt und entwurmt,max. endgew. 2 kg




:o das Würmchen macht mich sehr traurig! :( seht euch das Bild mal an







132

Freitag, 14. August 2009, 13:47

Ja, vor allem wie sie präsentiert wird. :(
Ich würde aber wetten, dass sie jetzt schon mehr als 2kg hat.
Der weiße Fleck ist bestimmt auch etwas ganz besonderes.
Vielleicht gibt's das Geld ja dazu, für die spätere Gesundheitsversorgung... :m:

133

Freitag, 14. August 2009, 13:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

Sach ma Rose,
ich hab da grad mal bißchen gestöbert :?:
Was will uns DAS denn sagen: http://profile.deine-tierwelt.de/pet/rosemarder/zu%20vergeben32/ :o :o
NATÜRLICH setzt du nur reinrassige Hunde zur Zucht ein - ab und zu ist halt mal eine arme spanische Tierschutzsocke dabei, macht ja nix :-| ! Du weißt aber schon, daß die "Zucht" mit Pits und deren Mischlingen in Deutschland gesetzlich verboten ist, oder?

Mann oh Mann - bei sowas brauch ich Zibbis Kotzeimer, den in XXXXL!


Ich bitte auch nen Eimer!
Sehr interessant finde ich ja, dass da ein offensichtlicher ZP-Welpe als Jack-Russel abgegeben wird und dann noch weitere ca. 20 Hunde, die nicht mal einen Namen haben, sondern nur eine Nummer! Und der deutsche Pinscher erst... :?:

134

Freitag, 14. August 2009, 14:57

fair umgehen

Hallo Hanifeh ! Du hast mit allem recht was Du schreibst nur bei einem widerspreche ich Dir entschieden, ich gehe auch in dieser Situation mit meinen Fellnasen fair um die können für die Situation nix und ich bin froh das ich sie habe, ich weiss jetzt nicht was mit dem SD wieder falsch rüber gekommen ist, ist es euch noch nie passiert das euer Hund auch etwas durcheinander ist wenn er merkt das es Frauchen nicht so gut geht, Quindra ist jedenfalls so feinfühlig und das wird sie durcheinander gebracht haben, sie wird deswegen aber im SD nicht angeschrien oder was Du Dir so sonnst so gruseliges vorstellst, ich mache einfach eine Pause, egal wie lange die dauert. Ich bin eben mit beiden Fellnasen lange im Wald gewesen, sie haben sich in Pferdeäpfeln gewelst und waren baden und ich glaube kaum das sie sich beschweren würden wenn sie sich könnten. Gruß Vogti

135

Freitag, 14. August 2009, 17:02

@Miaria

Ich sehe keine Anzeige? :o :?:

LG Alexis

136

Freitag, 14. August 2009, 17:12

:D :D :D :D :D :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: und schon gelöscht dat profil

LG

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

137

Freitag, 14. August 2009, 17:12

@ alexis

die dame hat ihr verschacherprofil offenbar mittlerweile gelöscht
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

138

Freitag, 14. August 2009, 17:16

Sieht so aus :?:
Meine Freundin hat es aber noch vor kurzem sehen können ... so schnell ist die "Dame "??
Komisch...ich weis nicht was das für eine ist ...seltsame Methoden die sie da mit ihren Hunden macht ..einschüchter wegen Foto ??sowas habe ich ja noch nie gehört ..
:o

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

139

Freitag, 14. August 2009, 17:16

@ astrid

schneller gewesen...

ob das angebot auf nen besuch für dich noch steht?

aber obacht, nicht dass noch verzaubert wirst....
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

140

Freitag, 14. August 2009, 17:27

Als ich eben auf meiner Seite in Deine Tierwelt " war ist sie online gewesen ...seltsam oder ??

Social Bookmarks