Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2009, 08:02

Hallo Ela,

meine Bestätigung ist auch im SPAM- Filter gelandet und fast gelöscht.
Im letzten Moment habe ich gesehen, daß es eventuell die Bestätigung sein könnte.

Liebe Grüße

Uli

22

Freitag, 14. August 2009, 09:09

Ich habe meine Bestätigung auch innerhalb von einem Tag per e-mail bekommen.

Eine sehr große Hilfe wegen der Sprache ist Leonie, das Hotel in Wijchen ist übrigens auch schon ausgebucht,
und Zimmer mit Hunden ist in der Umgebung nicht einfach zu finden.

Barbara


23

Freitag, 14. August 2009, 09:28

Wer außer uns kommt den noch zum geselligen Treffen am Samstag vor der Schau.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 14. August 2009, 15:01

Hallo Ellen,
wir machen unser eigenes geselliges Treffen :D :D im/ am Wohnwagen, je nach Wetterlage.

Dat is billiger 8-) für uns
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

25

Freitag, 14. August 2009, 21:45

schade

bis dahin werde ich unseren Wohnwagen noch nicht haben, aber bestimmt beim nächstenmal :)


Philiandela

unregistriert

26

Freitag, 14. August 2009, 23:37

@Franken: Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! Kann sein, daß die Bestätigung im Spamordner gelandet ist - den habe ich gerade vorhin ungesehen gelöscht... ups...
Ich probiers nochmal...

@Fidibus: Ich parke in der Nähe und ich kann einen guten Kartoffelsalat :D

LG Ela

Philiandela

unregistriert

27

Montag, 17. August 2009, 00:15

@Franken, Uli: Danke! Die Spam-Selektion war genau der Punkt - die haben diesmal noch spätabends am Wochenende gleich geantwortet!
LG Ela

McEnroe

unregistriert

28

Mittwoch, 19. August 2009, 23:25

Fahrgemeinschaft

Hallo,

hat vielleicht jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Wijchen? Ich komme aus dem Raum Oldenburg/Wilhelmshaven, könnte jemanden mitnehmen oder würde auch gerne bei jemanden mitfahren. Dann könnte man sich die Fahrkosten teilen und man ist nicht ganz alleine auf der langen Strecke im Auto.

Captain

unregistriert

29

Donnerstag, 20. August 2009, 00:04

Hallo Christine,

leider ist unser Auto voll besetzt- sonst würden wir dich gerne mitnehmen...- haste schon mal bei den Jungs angefragt?

LG

Petra und das Dreamteam

P:S. bis Montag- freu mich...

McEnroe

unregistriert

30

Donnerstag, 20. August 2009, 14:23

Hallo Petra,

bei den Jungs ist leider auch kein Platz, deshalb kam ich auf die Idee hier im Forum mal zu fragen.

(Bin schon fleißig am üben und durchkämmen, damit du Montag nicht so ein Fellmonster hast (**) )

Social Bookmarks