Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:43

Hallo Marlies,
bis Anfang des Jahres bekam unser " Alli" auch noch Fleisch frisch vom Schlachthof,wie unsere anderen beiden auch.Plötzlich bekam er wieder seine Allergie.Es äußert sich in dem er anfängt sich seine Beine zu lecken,es wird auch alles schlagartig rot,knabbert sich überall am Körper .Was auch auffällt, ist das weiße in seinen Augen wird rot.Wenn wir dann nicht reagieren,bläht er auf und bekommt zum ende Atemnot.
Du kannst mir das Futter ,das er jetzt bekommt, nicht schlecht machen. Ich bin der Meinung ,der Zweck heiligt die Mittel,da ist es mir auch völlig egal was da drin ist.Hauptsache ist doch das sich der Hund "pudel"wohl fühlt.
Ich stelle mich auf die Hunde ein und jeder bekommt das was er verträgt.
An Dosen geht unser "Alli " garnicht erst ran,er kann wohl nicht vertragen was das Blech absondert.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks