Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Montag, 22. Juni 2009, 10:49

Peta

Kennt ihr die Tierschutzoganisation PETA?

Was haltet ihr davon?

LG Iris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 22. Juni 2009, 10:55

Hallo Iris,

NICHTS!

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

iris judith

unregistriert

3

Montag, 22. Juni 2009, 11:04

danke Rita ;) (**)
Ich habe da so ein Rundschreiben bekommen, es werden Spenden gesammelt.
Mit Peta habe ich mich noch nicht beschäftigt, habe aber im Hinterkopf, dass ich mal Negatives gehört habe.
OK, werde kritisch bleiben und mich weiter erkundigen.
LG Iris


übrigens : dein Leitsatz ist wirklich klasse, habe ich erst heute so richtig wahrgenommen :D

4

Montag, 22. Juni 2009, 11:08

hallo iris, geh mal über suchen, wir haben hier schon einige postings zu dem thema gehabt. die taugen nichts und tun auch nichts ausser spenden zu sammeln, sie aber nicht für tiere zu verwenden... so kams in den postings rüber. ich selbst kenne die nicht.

gruss nicole

Hanifeh

unregistriert

5

Montag, 22. Juni 2009, 11:34

PETA ist keine Tierschutzorganisation sondern eine militante Terrororganisation.
http://petatotettiere.de/7things.cfm
Li Gr S

iris judith

unregistriert

6

Montag, 22. Juni 2009, 12:24

upps ja, hier hatte ich mal was gelesen. :klopf3:
Danke!

LG Iris


Sabine, habe den Liink gerade gelesen!
Werde ihn an den Verfasser des Rundschreibens weitergeben!
Gibt es in der Angelegenheit schon entsprechende Maßnahmen gegen Peta?


Danke Nicole!

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 22. Juni 2009, 15:56

Hallo Iris,

es würde mich sehr interessieren, ob du eine Antwort bekommst.

Ich habe mich vor Jahren über PETA geärgert, weil sie einen Straßenmusiker schikaniert haben, dessen Papagei immer dabei war. Sie haben sogar Strafanzeige gestellt und verlangt, dass der Vogel dem Mann weggenommen wird. Keine Ahnung, was sie mit ihm vorhatten, vielleicht einschläfern oder auswildern?? :m:

Der verzweifelte Musiker hat dann die Presse eingeladen und gezeigt, dass der Papagei in der Wohnung total artgerecht gehalten wurde und dass es seine größte Freude war, bei den Auftritten in der Fußgängerzone auf der Schulter oder auf dem Kopf des Herrchens zu sitzen.

Bei kleinen Leuten können sie die Klappe aufreissen, bei der Diskussion um das betäubungslose Schächten hat man keinen Mucks von ihnen gehört.

Vera + Hexer

unregistriert

8

Montag, 22. Juni 2009, 16:39

Sabine hat recht: PETA ist eine Terrororganisation, die keine politischen und hinterhältigen Machinationen scheut, Haustiere abzuschaffen — weil nach ihrem Denken, Haustiere zu halten, Sklaverei ist. Sie sind hinter den ewigen neuen Gesetzentwürfen in den USA, Pflichtkastrationen für alle Katzen und Hunde einzuführen. Sie sitzen auf einem Etat von -zig Millionen Dollar, weil es ihnen immer wieder gelingt, Spenden von Gutgläubigen einzutreiben, die denken, sie würden damit einer tierschützerischen Organisation helfen. Weit gefehlt. Die führenden Kräfte bei PETA (ebenso wie bei der Humane Society of the United States, HSUS) sind Wahnsinnige, die vorgeben, Tierschützer zu sein.

Wenn man die Zitate (in their own words, siehe unten) dieser Leute liest, haut es einen echt aus den Socken.

Hier ein paar Links:

"Animal Rights" Organizations. An excellent introduction to PETA and HSUS: http://www.pet-law.com/future/intro.html

In their own words: http://www.naiaonline.org/articles/archives/animalrightsquote.htm

More of their own words: http://purebredcatbreedrescue.org/animal_rights.htm

PETA kills animals: http://www.petakillsanimals.com/


Vera


MausiMaus65

unregistriert

9

Montag, 22. Juni 2009, 16:49

Dazu kommt dann noch das Peta ueber 80% der von der Organisation "geretteten" Tiere einschlaefert und dann massenhaft in Abfallkontainern entsorgt.

Peta und die HSUS stecken auch hinter Aktionen, bei denen auf Ausstellungen die Boxen etlicher Hunde geoeffnet wurden, diese dann wild nach ihren Besitzern suchend durch die Gegend liefen und in einigen Faellen dann auf die Strasse und unter Autos gerieten.

Bitte unter keinen Umstaenden mit Spenden unterstuetzen!!!! Ich wuerde noch einen Schritt weiter gehen, als Vera und sagen, dass nach allem was ich (vor allem) von und auch ueber Peta gelesen habe, deren Ziel nicht nur die Abschaffung der Haustierhaltung ist, sonder das infiltrieren von Stadtraeten und staatlichen Regierungen ist, um langsam aber sicher ihren durchaus sehr gefaehrlichen Wahnsinn dann "legal" ausleben zu duerfen.

LG
Britta

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 22. Juni 2009, 17:11

Hallo Zusammen,

nur mal eine kurze Frage: der von Hanaifeh eingestellte LInk ...petatoetettiere.... hat kein Impressum. Es gibt keinen Hinweis wer diese Seite betreibt. Weiß jemand etwas darüber?

Über Peta habe ich auch schon wiedersprüchliches gehört, die sonstigen Beiträge hier, sprechen ja auch eine deutliche Sprache.

Liebe Grüße Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Social Bookmarks