Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:46

@kleine Hunde
Klar sehen wir uns in Ibbenbühren. Ich habe nur den Meldebeginn verschlafen und schicke sie erst heute raus. Matz und ich haben es aktuell auch ins A3 geschafft. Mein Lütter ist eher was für die Schau...aber starten muss er strotzdem. Ist Dein Nachwuchs Mini oder Midi eingemessen? Und wie läuft es sonst? Ach, und wir starten nun für dieselbe Landesgruppe. Da sind wir ja glatt eine Mannschaft mit 4 Hunden. Oder gibt es noch mehr aus LG Nordmark?

Schnauzer mögen in Endtempo oder Wendigkeit nicht an Border rankommen, aber ich kennen keine Schnauzis mit massiven Stangenproblemen.


12

Montag, 8. Juni 2009, 23:47

Das ist ja super für die Schnauzerhündin. ;) Ich drücke natürlich auch allen die Daumen für die Agi WM aber besonders natürlich für Luxemburg ;-).

Ich habe selber erlebt, dass auch kleine Hunde Erfolg haben können beim Agility. Eigentlich mache ich Agility in einer Fun-Gruppe, also bis jetzt ohne Turniere, aber letztes Jahr sind wir auch bei einem Turnier gestartet und da hat mein Affenpinscher-Rüde mit mir zusammen in der Anfängerklasse den 1. Platz von 9 belegt. Er war der kleinste Hund und ist gegen Hunde angetreten, die bereits auf Turnieren gestartet sind. Das war wirklich ein schöner Erfolg. :) Da sieht man was ein Affenpinscher alles kann, sie sind wirklich keine Stubenhocker.

LG Annick und die Äffchenbande :-)

Social Bookmarks