Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AbylovesLilly

unregistriert

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:24

Welche Rasse hat meine Hündin ?

Hallo ihr Lieben,...

ich habe mal eine Frage...
was meint ihr was seht ihr in meiner Süßen?? Ich hab sie als Yorki-Zwergschnautzermix bekommen.

Also ich sehe nen Zwerschnautzer, nen Terrier und nen Pinscher wenn sie nass ist.
Mutter ist Pinscher, Vater ist Schnautzer.

Liebe Grüße



2

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:37

Hallo AbylovesLilly

Yorkshire-Zwergschnauzer-Mix könnte schon stimmen - aber wie auch immer - einfach ne süße Maus Deine Kleine !!! (**)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Butscher 14

unregistriert

3

Montag, 25. Mai 2009, 11:17

Hallo AbylovesLilly

ich stimme auch der Christiane zu. War wohl ein kleiner schwarz-silberner Zwerg mit dabei.

LG Christa und Zwerge

AbylovesLilly

unregistriert

4

Montag, 25. Mai 2009, 11:39

Sie ist toll <3 Ich liebe sie sooooooo sehr.

Aber frech ist sie manchmal... aber man hat mir gesagt das ist halt typisch Zwerschnautzer und terrier ;)
Ne wilde Mischung...

Social Bookmarks