Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:11

Moin alle zusammen!

Weiß hier zufällig jemand wie viele Zwergpinscher gemeldet sind (evt. auch wer?) und wann die gerichtet werden?

12

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:19

Das kann ich dir nicht sagen. Am besten ruf Frau Hartmann an von der Westharz OG, sie ist sehr nett und nimmt auch Anmeldungen entgegen. Sie wird dir auch Auskunft geben können. Beginn des Richtens um 10 Uhr. Aber wie ich gehört habe, erst die Jugendhandling. Also vor 11 wird es wahrscheinlich nichts mit Zwergies sein.

13

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Rechnet mal nicht mit ner zu guten Bewertung, es handelt sich um ne Prüfungs-KSA, d.h. die

Richteranwärter machen die Beurteilung.

Da wird eigentlich immer schärfer gerichtet, als anderswo, weil, die wollen es ja besonders korrekt

machen :D

Der Ingrid

Spielverderberin! -p- Ich rechne nicht mit einem überwältigenden Erfolg (gebe aber Hoffnung nicht auf), ich möchte wirklich wissen, wie Sonjka von Fachleuten eingeschätzt wird, was man besser machen kann usw.

Zibirian

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:41

@Lara,

warum nennst Du mich eine Spielverderberin ?

Ich habe nur auf einen Umstand aufmerksam gemacht, der allgemein bekannt ist !

Wenn ein Hund so zwischen 2 Bewertungen liegt und auf einer normalen Schau in die bessere

Kategorie eingestuft werden würde, dann rutscht er bei einem Anwärter sicher in die

Schlechtere :-o

Das ist nun mal so :D

Der Ingrid


15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 06:56

@Der Ingrid, ;)
du raubst mir meine letzten Illusionen. Heißt das, ich rechne mit V für Versprechend, kriege aber nur wenig versprechend. ;( Jetzt habe ich aber Angst, :-o schon alleine meine "Trimmkünste" bei der wilden Hummel konnte ich nicht vollenden. :m: )
Na, bezahlt ist bezahlt, müssen eben durch. Am Montag erzähle ich, ob man uns hochkanntig rausgeschmießen hat, weil Sonjka sich zu wild benommen hat oder ihr Äußeres nicht der Norm entsprach... :-)

16

Montag, 11. Mai 2009, 08:28

Ich bin stolz auf unsere wilde Hummel

Hallo ihr Lieben,
ich muß meine Freude mit euch teilen. Gestern war ich ab 5 Uhr auf den Beinen, da ich bei der KSA in Ahrbergen mitgeholfen habe. Sonjka war dabei. Erst gegen 14 Uhr waren wir im Ring. Sie hat VV2 bekommen. (**) (**) (**)
Auch RS von Happy waren fantastisch! Herzliche Glückwünsche! (**)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 11. Mai 2009, 09:33

RE: Ich bin stolz auf unsere wilde Hummel

Zitat

Original geschrieben von Lara

Hallo ihr Lieben,
ich muß meine Freude mit euch teilen. Gestern war ich ab 5 Uhr auf den Beinen, da ich bei der KSA in Ahrbergen mitgeholfen habe. Sonjka war dabei. Erst gegen 14 Uhr waren wir im Ring. Sie hat VV2 bekommen. (**) (**) (**)
Auch RS von Happy waren fantastisch! Herzliche Glückwünsche! (**)


Huhu Lara,

wie war denn Deine Hummel im Ring? Brav oder eher Kazatschok getanzt?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Charlie

unregistriert

18

Montag, 11. Mai 2009, 09:45

Guten Morgen,
ich muß zwar zugeben das ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe was diese ganzen Abkürzungen heissen :ke: Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch von uns (**) und drück die wilde Hummel von mir Alta natürlich auch (**) (**)

19

Montag, 11. Mai 2009, 10:44

@Deni, (**)
Kazatschok habe ich getanzt. Ich war so aufgeregt und hatte echt Angst. Da Sonjka bevor wir auf den Ring gingen, recht wild war, habe ich sogar überlegt, dass jemand Erfahrener an meiner Stelle mit ihr in den Ring geht. Aber irgendwann muss ich doch selbst das machen und bin doch in den Ring gegangen. Vorher noch ein paar Runden um den Ring gemacht, in der Hoffnung, Sonjka die ganze Aufregung etwas zu dämpfen. Bei ihr ist es mir wohl gelungen, aber mir hat das nicht viel gebracht. Ich hatte Lampenfieber. Beim Zähnezeigen zitterten meine Finger… Wenn ich selbst beurteilt werden sollte, hätte ich bestimmt wenig versprechend gekriegt.
@Charlie, (**)
vielen Dank. Aus dem Thread von piri, weißt du bereits, dass VV – viel versprechend bedeutet. Ich bin mächtig stolz auf die Kleine, die sich wie eine Große benommen hat.
(**)

Social Bookmarks