Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 21:24

Kein Aprilscherz !!!

Hallo Forum Freunde !!!!

Wir sind auch mal wieder hier.
Renovieren z.Zt. ein kleines Zechenhäuschen und haben da im Moment seeeeehr wenig Zeit.....

Unser Flaxeman ist ja wie wir damals geschrieben haben schon so lange nicht mehr bei uns
;( ( sehr sehr traurigsein ) :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es brennen immer noch jeden Abend drei Kerzen an seiner Urne und das bleibt auch so !!!!!!!

Aber wir haben uns zu neuem Leben in unserem demnächst eigenen Heim entschlossen.

Wir wahren letzten Sonntag Bei der Maritna ( Canis ) in Rettersen.
Da ihre Alaska neun Schnauzibabys zu Welt gebracht hat und wir ja schon im Januar
Bei Ihr waren und uns so lieb über den heftigen Verlust unseren kleinen Mannes
unterhalten konnten. ( Danke Martina )

Haben wir uns für zwei Welpen entschlossen. !!!!!

Diese können nie unseren Freund ersetzen, sollen aber unser weiteres Leben mit uns teilen.
Da wir sehr sportliche Menschen sind, haben wir uns überlegt mit ihnen in den Turnier Hundesport einzusteigen...
Deshalb auch zwei Welpen....

Lieber Flax Du wirst immer in unseren Herzen sein !!! Wir werden Dich NIE vergessen!!

Und Dir Martina, danke für Dein immer offenes Ohr und Deine Gastfreundschaft....

Liebe Grüße Sandra und Andreas

2

Mittwoch, 1. April 2009, 21:34

Hallo Ihr Beiden,
dann seid Ihr bald zu viert. Wie schön.

Ich wünsche Euch viel Freude mit den zwei Welpis.

Grüsse von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

wolfshund

unregistriert

3

Mittwoch, 1. April 2009, 21:40

Hi

Viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs.

Gruss Elke

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 1. April 2009, 21:52

Hallo,
schön, daß Ihr Euch für neuen Familienzuwachs entschieden habt. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Bei zweien habt Ihr mit Sicherheit alle Hände voll zu tun und ich hoffe, Ihr werdet das gut meistern. Viel Spaß mit den Kleinen!!!!!
Grüße von Peggy

5

Donnerstag, 2. April 2009, 06:20

einmal schnauzer immer schnauzer - ich hab doch gewusst, dass ihr irgenwann einen neuen hund holt. da wird flax sich für euch freuen, er findet es sicher schön, wenn ihn jemand bei euch vertreten kann (**)

lg nicole

6

Donnerstag, 2. April 2009, 07:46

Alles Gute mit dem neuen Familienzuwachs :)

7

Donnerstag, 2. April 2009, 07:53

Hallo ihr zwei, bald vier ;)
das freut mich sehr für euch und euer flax wird ein auge auf den welpen haben.
er freut sich mit euch, da bin ich sicher.
alles gute und wir erwarten natürlich ganz gespannt die fotos von den süßen.
liebe grüße
martina und oskar

Butscher 14

unregistriert

8

Donnerstag, 2. April 2009, 08:38

Hallo
schön das Ihr bald wieder Schnauzis im Haus haben werdet.
LG Christa und Zwerge :-) :-) :-)

9

Donnerstag, 2. April 2009, 21:32

So, weg von der Baustelle ....

Schnell was im den Rachen und ab in die Kiste.
Damit wir Morgen ausgerut weiter am Schnauzigarten ackern können :-)

Der Zaun muß bald stehen, damit die Rasselbande uns demnächst nicht stiften geht :exla:

Vielen Dank für die Netten Worte.
Und Bilder werden demnächst noch folgen....

Liebe Grüße wir zwei.....

10

Samstag, 18. April 2009, 10:21

Guten Morgen Forenfreunde......

Unser Zaun steht, Rasen ist eingesäät Terrasse fast fertig, also Welpen-ausbruchsicherer Garten ist geschaffen..... :-)

Wahren am Montag wieder zum Welpenbesuch und haben gestaunt wie Prächtig sich Alaskas Babys
entwickelt haben. können leider nur alle zwei Wochen,weil wir ja im Moment viel Arbeit haben und bis zum Abholtermin den Garten soweit fertig haben wollen das die Welpen da sicher sind ! Es sind auch immer 170 km ein Weg und viele Baustellen, also nicht mal eben hin gesprungen ( leider )


Haben wieder klasse mit Martina ( Canis ) geklöhnt und viel Freude an den Welpen gehabt....

Ich habe unter WELPEN in der BILDERGALLERIE mal ein Paar Fotos vom Besuch eingestellt.

So, jetzt gehts wieder zum Ruinchen :exla: Terrasse Pflastern, Gestern mal kurz 6 Kubikmeter
Schotter und Splitt geschaufelt ( Danke Dennis ) Arme sind immer noch lang hahaha. Egal :D

So bis demnächst mal wieder,

Viele Grüße Andreas und Sandra.....

"Flaxeman" wir vergessen Dich trotz alledem nicht, mein Junge ;( ;( ;(






Social Bookmarks