Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

51

Montag, 30. März 2009, 21:31



und hier ist die Schlacht ums Huhn entbrannt :D (Oro war Sieger 8-| )

Grüße
Emily

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Montag, 30. März 2009, 21:39

Ach Emily, es war doch einfach nur Klasse!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

53

Montag, 30. März 2009, 21:46

:695: :404: :404: oh mein gott das hält mein herz nicht aus :D da brauch ich ein sauerstoffzelt :-o ne ne laßt mann mein leitsatz is : dogs can live without raw bones :-) gell Janne :D


LG Astrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Montag, 30. März 2009, 22:16

Hallo Astrid,
hiermit schwöre ich:

Keiner meiner Welpen ist an einem Huhn oder Lammbein verstorben! Die leben alle noch (**)
Ich glaub' ich muß mal mit Hühnchen bei Dir vorbeikommen!

Melle

Edit:
dogs can live without raw bones - aber es lohnt sich eigentlich für den Hund nicht ;)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Montag, 30. März 2009, 22:19

Hallo Astridleinchen,

bevor du nen Herzkasper bekommst, lass die Knochen für die Leute in den Läden, die sie kaufen wollen. Ein tot gestorbener LGZW ist nicht viel wert :-o :-)
Deine Bande wird sicher auch ohne Knochen steinalt, bei der neuen Ernährung :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

56

Montag, 30. März 2009, 22:21

@ melle deren dna ist bestimmt auf knochenverträglichkeit getestet :exla: ;) du kannst gerne vorbeikommen aber bitte ohne Hühnchen :D bring Pansen mit duch den bind ich ein seil und bind ihn am baum fest :D

LG Astrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Montag, 30. März 2009, 22:25

Na dann bring' ich halt Lammbeinchen mit :-)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

58

Dienstag, 31. März 2009, 07:24

@melle: ist ein genuss, das zu sehen (**)

lg nicole

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 31. März 2009, 11:06

Hallo Elfriede,

Pinschis scheinen doch wirklich anders zu sein als Pfeffischnauzer :?:

Wir haben mal in ein 4 Wochen altes Welpenrudel einen großen Kalbsgelenkknochen gelegt - heilger Strohsack :-o Die haben sich gekloppt wie die Kesselflicker. Wenn wir nicht dazwischen gegangen wären, hätte es "Tote" gegeben. Mama war gerade unterwegs, sonst hätte die sich wahrscheinlich auf den Knochen gelegt. Wir mussten unseren Welpen immer eigene Stücke zum Kauen geben und unter Mamas Aufsicht klappte das auch gut - bis die Blagen 7-8 Wochen alt waren. Dann hat Mama gesagt:" Alles meins!" :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

chaotina

unregistriert

60

Dienstag, 31. März 2009, 14:39

bei uns

Also ich hatte ja nur 1 Welpen und habe aber Stella ZSw(die Mama) und Asterix(der Sohn) immer gleichzeitig den Knochen gegeben, Asterix dachte immer der den Stella hat der muss besser sein, so dass der Knochen mehrmals während der Mahlzeit den Besitzer gewechselt hat. Aber alles immer ohne Probleme.
Jetzt bekommen Stella und Anjes RSs auch gleichzeitig ihre Knochen, die bekommen beide auf ihrem Platz, weil Anjes sonst Stellas Knochen klaut.
Liegt wohl an der Gutmütigkeit von Stella, die ist nämlich nicht Futterneidisch und hat sogar den Katzen was vom Futter abgegeben.
Ist also wohl unterschiedlich je nach Hund und nicht nach Rasse.
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks