Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Briem-Team

unregistriert

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:23

Trimmmeisterschaft der OG Düsseldorf/Wuppertal fällt aus

Hallo Ihr Lieben,


die in der PuS angekündigte Trimmmeisterschaft der OG Düsseldorf / Wuppertal muß leider ausfallen.


Da ich selber umziehe (und jetzt wieder MS s züchten kann!) und die umfassende Organisation nicht jemand anderem aufzwingen möchte, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben.
Einen neuen Termin werden wir abstimmen, auch wenn das bei einem vollen PSK-Terminkalender nicht ganz einfach ist!

Den neuen Termin werden wir dann auch hier bekannt geben. Bitte sagt auch anderen Leuten Bescheid, damit keiner vor verschlossener Tür steht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Andrea Briem

Briem-Team

unregistriert

2

Dienstag, 3. März 2009, 08:52

Trimmmeisterschaft

Hallo Ihr Lieben,

den Beitrag wollte ich noch hochholen, da wir unsere Anzeige in der PuS ja nicht mehr stoppen konnten.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen bedanken, die uns Hunde zur Verfügung stellen wollten oder an der Meisterschaft teilnehmen wollten.
Aufgrund der großen Nachfrage werden wir auf jeden Fall dieses Event nachholen!!! Versprochen !!! Aber zum jetzigen Zeitpunkt ging es einfach nicht. Vielen Dank für Euer Verständnis.

.... und bitte noch mal Schnauzerleute ansprechen und Bescheid dagen, nicht das die Leute vor der Türe stehen.


Gruß Andrea vom Briem-Team

Social Bookmarks