Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:45

Frida hat uns verlassen



heute abend um 20 Uhr habe ich meine geliebte Riesenschnauzerhündin Frida vom Erbhof das letzte mal in meinen Armen gehalten, ihren Kopf gestreichelt und ihren großen Ohren gekrault.
Habe ihre dicke Schnauze geküsst und mich von ihr verabschiedet und ihr versprochen, dass ich die letzten 10 Jahre mit ihr nicht missen wollte und auch niiiiiiie vergessen werde.
Wir hatten viele schöne Augenblicke, aber auch sehr schwere Zeiten durchmachen müssen.

Dann hat ihr treues Schnauzerherz aufgehört zu schlagen.
Ich bin unendlich traurig über den Verlust meiner Großen ;( ;( ;(

Alle die schon mal in dieser Situation waren werden verstehen, wie ich mich jetzt fühle.
Sie wird in ihren Nachkommen weiterleben.

traurige Grüße Elke mit Frida im Herzen und Zs Gini und Gyljana an der Seite :streichenln: :streichenln: :streichenln:

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:48

ach elke ;( es tut mir so leid für euch beide. worte können leider nur bedingt trösten. du warst bei ihr, das war der grösste liebesbeweis, den du ihr geben konntest.

traurige grüsse, nicole

chicalondon

unregistriert

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:50

Elke, dass tut mir so leid!. Es ist schrecklich einsam so ploetzlich. Ich denke an dich

claudia aus london

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:51

Liebe Elke,

das tut mir sehr leid. :( :(
Ich weiß wie es in Dir jetzt aussieht und fühle mit Dir. ;(

Traurige Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

albert`s Uta

unregistriert

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:51

Oh Elke das tut mir Leid.

Sei :k: ich weiß wie es dir geht. :k:

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:52

Hallo Elke,

das ist ja sehr traurig.......
Ich denke an Euch ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüße aus Hofheim
Susanne
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:57

Hallo Elke,

das tut mir sehr leid, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, habe ich doch erst
vor knapp 7 Wochen meinen geliebten Bungee im Arm gehabt und für immer gehen lassen müssen.

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:00

Liebe Elke,

das tut uns so leid.
Wie schön, dass Du Frida bis zum Ende begleiten konntest :k: :k: :k:

Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst, schrecklich! ;( ;( ;(

Ganz herzliche und mitfühlende Grüße senden Dir/Euch :k: :k: :k:

Matthias & Marion mit Beverly und Stacy-Satoga

Onchi 8505

unregistriert

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:00

Hallo Elke, das tut mir auch sehr leid ;( ;( ;(

traurige Grüße, Elke, Finn und Cessy überall

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:08

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: fühlt euch einfach nur gedrückt , wir sind in gedanken bei euch ;(

LG Astrid

Social Bookmarks