Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Januar 2009, 13:47

@ Hanifeh Wie immer kleine Spassbremse Ich wette ich und ein Großteil der Teilnehmer gäbe einiges dafür Dich im Discofox zu erleben :591: :557: und Hunderennen wirds wieder geben,erhöhe den Spassfaktor Frauchen oder Herrchen rennt mit :571:

Dafür kram ich meine Platten raus und den Plattenspieler

@ easygo
Fürchte nur,wenn Pascale DJ macht ist der Raum sofort leer :577: ACDC ist nicht jedermann Sache und CCR ist zwar cool aber nicht den ganzen Abend :D :D

LG
Marion

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 9. Januar 2009, 19:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von nicky Z.B. könnte man Ricco fragen ,ob es möglich wäre eine THS Vorführung zu starten oder oder............

marion du hast immer tolle ideen 8-)

Zitat

Original geschrieben von chaosanton

Portaler an Ricco (**) :D :D Bitte melde dich :lov:
INA


ja hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :-)
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

23

Freitag, 9. Januar 2009, 21:06

@ ricco So kennst Du mich doch :D :D :D :exla: :exla:

Also kann ich auf Dich zählen -:- -:- -:-

Danke ;)

LG
Marion

Jackos Frauchen

unregistriert

24

Samstag, 10. Januar 2009, 00:28

Hallo,

also, Hunderennen wäre wieder toll, aber bitte besser ohne Herrchen und Frauchen, die meisten würden ihre Hunde doch um alle Siegchancen bringen... ;) !
Vielleicht kann man es ja auch als Staffel- bzw. Mannschaftswettkampf organisieren, Mannschaften werden ausgelost und jeder Hund muß außer "Rennen", noch eine kleine Aufgabe erfüllen (z.B. Ablenkung ignorieren, mit Socke Rennen, kleine Hindernisse überwinden usw.) Wer welche Aufgabe übernimmt, können die Mannschaften selbst entscheiden. Wir hatten sowas ähnliches mal bei einer Vereinsfahrt und das hat super Spaß gemacht ! Außerdem kommen so auch die, die sich noch nicht so kennen zwangsläufig ins Gespräch miteinander.

Falls noch Ideen für das Spaßturnier gebraucht werden, ich denke, ich kann da einiges beisteuern (aber natürlich nicht öffentlich, sonst kann ja jeder heimlich üben :p ) !

Viele Grüße,
Sabine

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 19. Januar 2009, 21:33

oh wie schade

.... oh menno, da dieses Treffen wieder im gleichen Terminkorridor stattfindet, nämlich im Juni :521: da können wir leider wieder nicht wegen Urlaub, dabei wären wir so gerne dabei gewesen. :603:

Grüßlis
mona mit männe und uma-lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Engelfrauchen

unregistriert

26

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:17

"Terminkorridore"

Hallo Ihrs !


Wegen neuer Arbeit hänge ich diesmal ganz schön in der Klemme............... :406:

Am 13.6. habe ich eine Veranstaltung auf dem Nürburgring, soll dort am 12.6. schon sein. :(
Bonn - Nürburgring ist eine Stunde Fahrzeit, 11.6. könnte gehen, aber es ist bisher noch nicht klar, wie lange alle Monsterchen und Gremlins bleiben können.............

Es bleibt spannend. 8-)

27

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:56

hallo,
nur mal so aus neugier,
wie erkennt ihr euch denn?
ich meine natürlich diejenigen die noch nie auf so einem treffen waren,
so wie ich.
tragt ihr namenschilder mit eurem nick?
liebe grüße
piri

28

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:04

aaalso, wir haben Buttons...

und ansonsten kann man ja auch miteinander reden *lach*

29

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:10

@annima

menno bin ich plont :m:
reden,
das iss es
:exla: :exla: :exla:

gruß
martina die auch reden kann,
nicht nur tippseln :D

Hanifeh

unregistriert

30

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:30

Also mich erkennste am dauernden: "Hanifeeeeeeeeeeeh - ja wo isse denn schon wieder - das hattse ja noch nieeeeeee gemacht....!!!" während ein kleiner, alter Hund einen halben Schritt hinter mir steht und sich schlapplacht.
:D S, die auch nen Button hat - mit Hanifeh drauf

Social Bookmarks