Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 29. Dezember 2008, 09:43

leider

Hallo ! Danke erst mal für die guten Wünsche -:- , ich kann heute schon wieder etwas besser aus den Augen gucken, also bei uns in der Familie wurde im Krankenhaus per Blutbild definitiv dieser Virus festgestellt und wir wissen jetzt auch über wie viele Ecken das passiert ist. ;D Eine Bekannte von meiner Tante hat nicht erwähnt das ihre drei Enkelkinder wegen diesem Virus im Krankenhaus waren und hat quietschevergnügt meine Tante und meine Oma besucht und meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt auch dort und in Thüringen ist dieses Virus wohl gerade heftig unterwegs. Also ergo wurde erst meine Tante krank, meine Oma kam gleich ins Krankenhaus mit ihren 90 Jahren und meine Mutter hat es mit nach Berlin geschleppt und hat die Vogti`s fast alle lahm gelegt. Ich kann Euch aber mit Gewissheit sagen das Hunde von diesem Virus verschont bleiben, meine beiden sind fit wie die Turnschuhe, fressen und toben wie eh und je, sie haben sich nur gewundert das Frauchen 2 Tage beim Hufu machen wegen dem Geruch alleine schon das Ko.... kam. So ich hoffe da ich mich heute morgen wieder etwas fitter fühle und auch der Tee da bleibt wo er ist das, das schlimmste nun vorbei ist. Ich hoffe und wünsche doch das ihr alle verschont bleibt und gut ins neue Jahr rutscht. Gruß Vogti

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 29. Dezember 2008, 09:48

Ohhhh Mann Jeanette---- da hast mal wieder gaaaanz laut "HIER, nehmt mich, verschont die Anderen" gerufen.

Schnell mal Gute Besserungswünsche rüberschick -:-

LG INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

13

Montag, 29. Dezember 2008, 10:04

Freundschaft

Hallo Sabine und Ivo ! Sorry das ich erst jetzt antworte, aber die letzten zwei Tage waren ganz schön heftig. Vielen lieben Dank für euer Hilfsangebot das ich sehr zu schätzen weiss noch dazu wo ihr ja nun selbst zwei Fellnasen habt. -:- Ihr seid im laufe der Zeit für mich zu sehr guten Freunden und auch Ratgebern geworden und ich bin dankbar das ich Euch über das Portal kennen lernen durfte. (**) Ihr habt auch einen großen Anteil daran das ich den Job im OA bekommen habe, denn wer setzt sich schon geduldig mit einem hin und macht Textaufgaben in Matte, wenn man am nächsten Tag nach Ungarn fährt und auch noch etwas zu packen hat oder fragt gleich ohne wenn und aber wie Ivo ob ich Hilfe in der Akademie brauche, denn Verwaltungsrecht wird wohl nie mein Steckenpferd werden und so gibt es noch viele Dinge mehr. Schöööööön das es Euch gibt !!!! Ich werde am 1.1. wieder voll fit sein und freue mich Euch bei den Puhdys zu sehen :) und ihr wisst ja Als wie ein Baum möchte ich werden und ihr natürlich auch. Also ich werde die Zeit bis zum 1. noch etwas in Quarantäne verbringen. Den guten Rutsch wünsche ich Euch dann noch per Telefon, falls ihr da sein solltet. Liebe Grüsse von Jeanette, Jumpy und Quindra um die Ecke

14

Montag, 29. Dezember 2008, 10:15

Nachbarn

Hallo Ina ! Danke Dir, aber ehrlich gesagt würde ich meinem netten Nachbarn manchmal am liebsten ein halbes Jahr Diarö am Stück ohne Klopapier wünschen, so ein Ekel ist das. Na ja kleine giftige Gartenzwerge muss es ja auch geben und so kann ich ja schon mal üben, wenn es nach hoffentlich bestandener Prüfung im Amt wegen Nachbarschaftsstreit mal ernst werden sollte. ;) Nein pfui Jeanette Du sollt ihn nicht würgen, schütteln und rühren sondern gaaanz nett und sachlich mit ihm reeeeeden. ;D Gruß Jeanette

15

Montag, 29. Dezember 2008, 16:13

Gute Besserung weiterhin Jeanette -:- -:- -:-

Social Bookmarks