Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 13:27

Hundeschuhe

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage ,heute fahren wir Hundeschuhe kaufen( leider,geht nicht anders)!
Wer hat Erfahrungen mit Hundeschuhen gemacht? Es ist ziemlich komisch für uns, für Schnauzis bestimmt auch!!! Doch immer wunde Pfoten ist auf Dauer sehr, sehr unangenehm und gefährlich für unseren Wauz!!!!
Grüsse Marita und die Rasselbande

2

Montag, 24. November 2008, 14:12

Hallo!

Ich habe mit Lederschuhen zum Schnüren bessere Erfahrungen gemacht. Die mit Klettverschluss haben meine Hunde immer aufgemacht.......... :-)


LG Marina

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 24. November 2008, 14:56

Hallo Marita,
reichen den nicht für den Akutfall diese schwarzen Stretch-Schühchen, die man beim Tierarzt bekommt?

Ansonsten setze ich hier ein paar Links für Dich ein, die kannst Du mal durchlesen, hatten wir gerade erst vor kurzem.



http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=12142&PHPKITSID=e1b86ef3d61a880f12f74bca6c52471bpath=forum/showthread.php&threadid=10561&PHPKITSID=e1b86ef3d61a880f12f74bca6c52471b

http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=11284&PHPKITSID=e1b86ef3d61a880f12f74bca6c52471b

4

Freitag, 9. Januar 2009, 19:03

Bark`n Boots von RuffWear
finde ich persönlich am besten ...

Grad jetzt bei der Witterung mit Eis und Schnee

5

Freitag, 9. Januar 2009, 19:21

Hallo Marita,
schau mal hier: http://www.northdog.de/?ruffwear

Vorallem wirst Du von Henry de Graaf freundlich und kompetent beraten. Ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 9. Januar 2009, 22:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Leia

Bark`n Boots von RuffWear
finde ich persönlich am besten ...


*unterschreib* - Iska hatte sich leider im Dezember was eingetreten..... und musste ein Weilchen Schuh tragen..... die Walker-Neoprenschuhe haben (ohne Sohle) von 12.oo bis mittags und die mit Ledersohle einen Tag gehalten.... :-| die Ledersohle (Kunstleder) ist außerdem noch extrem rutschig auf nassem Gras oder halt Schnee......
Die Ruff Wear-Teile haben eine feste Vibramsohle und sind zwar teurer, aber wirklich gut - auch bei *Iskas zartem Gewicht* (von 58 Kilo) hält die Sohle super :daumen:
... falls Ihr einen Globetrotter in der Nähe habt - dort gibt's die auch..... (4 St. 69,90 €).
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

7

Montag, 12. Januar 2009, 19:18

RuffWear

Hallo ! Ich habe für meine Unglückseule auch diese Schühchen von RuffWear bestellt und die sind wirklich Klasse, sind zwar ganz schön teuer aber ich hatte das Glück das mir jemand von den vier Teilen 2 abgenommen hat und dann ist es auch erträglich, wenn man sich da rein teilen kann. Gruß Vogti

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:43

Hab ich vor kurzem entdeckt: bei www.dogs4friends.de gibts die Schuhe von RuffWear auch einzeln!

Liebe Grüsse
Christiane

Vera + Hexer

unregistriert

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:00

Die Stiefelchen mit Vibram Sohle von Ruffwear sind am besten, denke ich, und ich habe schon unzählige Marken und Modelle durchprobiert.

Vera

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:21

... Danke für Eure informativen Zeilen ...

... habe für NAPPI welche von Ruff Wear über www.DOG-SON.de bestellt ... Wir warten gespannt auf die Lieferung.
'hejsan' Liisa und NAPPI :)

Social Bookmarks