Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Samstag, 8. November 2008, 08:56

Ich würde auch sofort zum TA laufen wenn einer meiner Hunde so einen Anfall hat.

Es könnte eine Kreislaufschwäche sein, Epilepsie, kleine Schlaganfälle, so ziemlich alles :o
Wünsche dem Kleinen alles Gute :)

12

Samstag, 8. November 2008, 09:07

jepp, klingt schwer nach epilepsie. ab zum ta oder in die klinik, damit ist nicht leichtfertig umzugehen!

gruss nicole, die sich irenas meinung anschliessen muss

Siccawei

unregistriert

13

Samstag, 8. November 2008, 20:02

ja, epilepsie ist nicht auszuschließen.
jedoch hatte unsere damals 6-jährige Rschnauzerhündin Siccawei auch so einen anfall. sie fiel während einer wanderung plötzlich um. kurz vorher war sie ein wenig wackelig stehen geblieben und als ich zu ihr lief um nachzusehen, fiel sie direkt um, gurgelte entsetzlich, schnappte in ihrer not nach mir, zuckte dann am ganzen körper einige sekunden lang und blieb dann schließlich völlig regungslos vor mir liegen. SCHOCK!!!!!!!! nach ca. 5 minuten kam sie wieder zu sich, rappelte sich auf und stakste noch ein wenig unsicher hinter uns her.
wir brachten sie gleich zum doc und sie bekam infusionen und als vermutliche diagnose wurde epilepsie ODER UNTERZUCKER, -durch völlige verausgabung genannt. und offensichtlich war es das, denn an diesem überaus warmen sommertag rannte sie im pfälzer wald die berge rauf und runter und die sind ganz schön steil da. seit diesem vorfall hab ich immer eine trockenfutterration im rucksack und eine wasserflasche und es trat nie mehr auf.

lg ruth - hofft für das hundi dass es sowas gewesen sein könnte!

Social Bookmarks