Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 4. November 2008, 07:49

nun ist er gegangen...

liebe ela,

es tut mir unendlich leid, das dein phillip gegangen ist.
ich wünsche dir viel kraft und stärke, diese schwere zeit zu überstehen!

wie du schon schreibst der zeitpunkt ist immer falsch und es gibt auch keine worte, die einen über diesen verlust hinweg trösten können!

fühl dich umarmt
sandra

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 4. November 2008, 07:54

;( ;( ;( ;( ;(

Mitfühlende Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

notenbella

unregistriert

13

Dienstag, 4. November 2008, 08:33

Ich denk an Euch

Hallo Ela,
ich wollte grad noch schnell vor dem Dienst ins Portal sehen und lese als erstes Deine traurige Nachricht.
In Gedanken bin ich bei Dir und Philip. Ein Jahr ist es her, dass ich Bella gehen lassen musste. Die Emotionen kommen alle geballt wieder hoch. Kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft! Das Zirbelnüsschen wird Dir beistehen!!!!!

Traurige, aber liebe Grüße

Charflo

unregistriert

14

Dienstag, 4. November 2008, 08:36

:ke:

15

Dienstag, 4. November 2008, 08:42

Liebe Ela,
noch immer mit Tränen in den Augen lese ich das von Dir geschriebene (und war auch auf Deiner Seite ) ;( ;( ;(
schön, dass DU Deinen Philip soo lange an Deiner Seite haben durftest und er ein erfülltes Leben bei Dir hatte .Ich hatte ihn ja letzten Sommer kennengelernt - es war schon ein toller Bursche (**) .
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir :k: mitfühlende Grüße Christiane :( ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 4. November 2008, 08:49

Ach Ela,

es tut mir so Leid ;( ;( ;( und mir fehlen die Worte

Ich denk' an dich :k:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

17

Dienstag, 4. November 2008, 08:51

Ja, da tröstet auch das stolze Alter des Hundes nicht. ;( ;( ;( :k:

18

Dienstag, 4. November 2008, 09:06

Liebe Ela,


dass tut mir sehr leid mit Deinem Buben ;( ;( ;( ;(

Ihr hattet eine sooo lange Zeit gemeinsam, da kannst Du wirklich stolz sein.

Aber jeder Abschied ist so schmerzlich. Unser letzter Liebesdienst, wie ich immer sage :(

Dein Phillip wird immer in Deinem Herzen sein, somit unvergessen (**)

Laß Dich feste :k: :k: :k: :k: :k: :k:

19

Dienstag, 4. November 2008, 09:09

Liebe Ela,
es ist schwer Worte zu finden....besonders bei einem Hund, der so lange treuer Begleiter war.

Erst am Sonntag hatte ich die Bildergalerie von Bonn durchgesehen und meiner Frau den alten Herren mit seinem grauen Bart gezeigt. Er war wirklich ein beeindruckender Hund.


Sicher freundet er sich mit meinem Campino an...... ;(


mitfühlend Udo

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 4. November 2008, 09:20

Hallo Ela,

wir haben ja in der Nacht im Chat schon lange geredet und ich weiß, dass es dir gut tut, dass so viele Hundemenschen mit dir gemeinsam an Opi Philip denken.
Ich :k: dich auch hier noch einmal und mach dir keine Gedanken, weil du dich nicht richtig verabschieden konntest. Es gibt eine Verbindung zu unseren Hunden, die das nicht unbedingt nötig macht (**)

Liebe und traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks