Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

11

Mittwoch, 24. September 2008, 13:42

ich atme danach immer durch den mund :-) , denn immer kommen die danach an und lullern mich ab...ihhhhhgit. aber "so what"- da muss man durch.

regenreiche grüße aus london
claudia mit nach pansen und teich riechenden Viehzeugs

Lancelot

unregistriert

12

Mittwoch, 24. September 2008, 14:07

@ Irena hör bloß auf, das hat mich noch TA gekostet!! So spurlos ging das nicht vorrüber. :D

Yeannie73

unregistriert

13

Mittwoch, 24. September 2008, 17:23

@Lilly: grüner stinkt auch!!!
Gestern welcher geliefert bekommen - gleich in Truhe...

Was macht man, wenn Schnauzi nach Gassi aus dem Maul stinkt wie Kuh aus dem Popo????
:m: :exla:

Sie versteht nicht, warum Herrchen immer sagt: Geh weg! :?: :exla:

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:57

Hallo,

Zähne zusammen und durch!!! :-)
Oder, lüfeten lüften lüften. Hihi

Krümelmonster

unregistriert

15

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:17

Nase zuhalten, Hund zum Teufel jagen (warum muss er sein Pansenmaul auch an jeder frischen Hose abschubbern!? ;D )

Das Krümelmonster.

Martina

unregistriert

16

Sonntag, 12. Oktober 2008, 08:36

:D :D :D :D :D :D :D :D

Hallol ihr geruchsgeplagten,

ich hätte da auch noch ne supi Idee: werdet Hundefrisör!!! Ich sag euch, das tötet einem mit der Zeit sämtliche Geruchsnerven, da wird man gaaaanz resistent gegen alle Arten von Gestank!! :-) Letztens hatte ich nen Border Terrier zum trimmen und da dache ich bei mir, mensch, der riecht überhaupt nicht nach Hnd, echt super!! Als dann mein Vater dazu kam und zuguckte, meinte der nur: Herrgott, der HUnd stinkt aber, was das für ne Rasse???? :-o So, da wurde mir dann echt bewußt, daß bei mir anscheinend diese bestimmten "Hundestinkenerven" abgetötet sind!!! :D
Neee aber gegen den Geruch bei Ursa, und deren Bart sinkt sogar mir manchmal echt zum Himmerl, habe ich bei FReßnapf Die MINT DentalCare von MultiFit gefunden, die sind echt klasse. Ursa frißt die geren und die stinkt hinterher kaum noch aus dem Maul, auch wenn sie grade mal wieder das Katzenklo geleert hat!!! ;)

Grüßlis
Martina, die nu mal ihr Deo überprüfen geht!!! -:-

Social Bookmarks